Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By bruno
#116524
wacker 4ever hat geschrieben:Zunächst mal frag ich mich, wie man sich als Verein ausgerechnet einen Typen wie den Svetits zum Präsidenten nehmen kann. Dann kann ich in der Regionalliga nicht eine komplette Profimannschaft, gespickt mit einigen Legionären, zusammenstellen, wenn ich mir das nicht leisten kann.
naja, passt auch auf ritzing (auch wenn es nicht in kärnten ist)
Zunächst mal frag ich mich, wie man sich als Verein ausgerechnet einen Typen wie den Hochstaffl als Manager und Pressesprecher nehmen kann. Dann kann ich in der Regionalliga nicht eine komplette Profimannschaft, gespickt mit einigen Legionären, zusammenstellen, wenn ich mir das nicht leisten kann (offenbar doch). Und dann hoffe ich auf irgendwelche dubiose gelder aus ungarn.
http://www.geomix.at/verein/sc-ritzing/ ... ntaktdaten

und wenn alles klappt, dann sehen wir uns alle nächstes jahr am tivoli. übrigens mit fuad djulic als trainer und stefan rapp als co-trainer:
http://www.geomix.at/verein/sc-ritzing/ ... g/tabelle/
Benutzeravatar
By mesque
#116551
bruno hat geschrieben:und wenn alles klappt, dann sehen wir uns alle nächstes jahr am tivoli.
Wenn alles klappt!? :mandl: Wohl eher dann, wenn bei uns auch weiterhin nichts mehr klappt. Oder wenn die Ritzinger sich eine Bundesligalizenz erkaufen und die Erste Liga überspringen können- ;)
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#116581
Leider klappt bei uns schon länger nichts mehr und wenn die Admira nicht den Punkteabzug gehabt hätte, soferne der auch hält.... :cray:

Jetzt müssen wir halt mal wieder auf einen Trainereffekt hoffen ... ich kenn da einen Tiroler Feuerwehrmann :papier:
Benutzeravatar
By AlexR
#116607
bruno hat geschrieben:und wenn alles klappt, dann sehen wir uns alle nächstes jahr am tivoli. übrigens mit fuad djulic als trainer und stefan rapp als co-trainer:
Dir ist, aber klar, dass du dann den Weinführer spielen musst. Heurigen Tournee allez, nur mit dem FCW! :D
By bruno
#116638
AlexR hat geschrieben:Dir ist, aber klar, dass du dann den Weinführer spielen musst. Heurigen Tournee allez, nur mit dem FCW! :D
sicher, gerne. hoffentlich spielen mir im herbst. da isses am schönsten!!!
By iron-markus
#119431
Mr. Wacker hat geschrieben:Leider klappt bei uns schon länger nichts mehr und wenn die Admira nicht den Punkteabzug gehabt hätte, soferne der auch hält.... :cray:

Jetzt müssen wir halt mal wieder auf einen Trainereffekt hoffen ... ich kenn da einen Tiroler Feuerwehrmann :papier:
DAS wärwe sogar auf das selbe rausgelaufen. Evtl. 2 Punkte weniger
Benutzeravatar
By AlexR
#122855
joxl hat geschrieben:Genialer Marketing Schachzug - Respekt :D
Hoffentlich wird der Fußballverein nicht auch so versenkt, wie die Bank.
Wobei, ist ja Kärntnen.... :cool1:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]