Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Rudl
#165050
In Amsterdam wurden den Italienern ein ganzes Waffenarsenal abgenommen. Da braucht man sich nicht zu wundern, dass in Italien die Stadien halb leer sind und eigentlich vieles hin ist.......
Benutzeravatar
By Rudl
#167947
Hat jetzt zwar nicht unmittelbar etwas mit Fußball zu tun. Aber im Herbst gabs einen Fanview von mir, über Rapid auswärts. Ich war damals nicht dabei. Aus verständlichen Gründen. Meine Informationen erhielt ich von Augenzeugen und Beamten (!) selbst. Doch brachte mir das Ungläubigkeit, Unverständnis und Kritik hier ein. Es ist schwer nachvollziebar dass sich Beamte derart unkorrekt verhalten. Ich habs leider oft erlebt.
Das was kürlich ebenfalls in Wien abgegangen ist, bestätigt das nur. Beamte schlagen auf friedliche Demonstranten ein. Und das ist kein Einzelfall (!) Aber das hier schlägt den Fass den Boden aus: https://www.krone.at/1936476?fbclid=IwA ... bokTWESY7I
Das grenzt am fahrlässige tötung, wäre der Herr nicht in letzter Sekunde unter den Wagen herausgezogen worden. Pech. dass überall Kameras dabei sind. Da braucht man nicht nach Ibiza
Doe Personen haben nichts gemacht, der eine hat demonstriert und der andere ist demonstrativ auf einer Brücke gesessen. "Amtshandlung" korrekt???? :fad:
Benutzeravatar
By AlexR
#167954
Das Thema ist an und für sich "gut", da jetzt gerade ein bisschen das "Polizei gut, Rest böse" demaskiert wird. Die Reaktionen der Verantwortlichen sind auch jene, die man im Fussballbereich immer hört.
Benutzeravatar
By Rudl
#167956
Ich habe mit einem sehr erfahrenen Anwalt geredet. Seinerzeit zwei Jahre Polizeibeobachter in Hütteldorf. Vertretet sehr viele Demonstranten und Fußballfans oder auch Personen, Inländer wie Ausländer, die zwischen die Mühlen geraten sind. Zu mir hat der über einen Beamten gesagt (ich habe gegen den als Zeuge ausgesagt) der Rechtswegen groben Amtsmissbrauch betrieben hat und nachweislich eine Falschaussage getätigt hat, da hat der Anwalt gemeint, was soll dem passieren. Der ist Polizist. Es gibt eine Beschwerde Anklage, aber da kommt in den meisten Fällen nichts raus. Hab darüber mal eine TV Sendung im Deutschen Fernsehen gesehen. Da sind eine menge solcher Beschwerden einfach im Sand verlaufen
Benutzeravatar
By Beno
#169293
Rudl hat geschrieben: 7. Jun 2019, 13:02 Ich habe mit einem sehr erfahrenen Anwalt geredet. Seinerzeit zwei Jahre Polizeibeobachter in Hütteldorf. Vertretet sehr viele Demonstranten und Fußballfans oder auch Personen, Inländer wie Ausländer, die zwischen die Mühlen geraten sind. Zu mir hat der über einen Beamten gesagt (ich habe gegen den als Zeuge ausgesagt) der Rechtswegen groben Amtsmissbrauch betrieben hat und nachweislich eine Falschaussage getätigt hat, da hat der Anwalt gemeint, was soll dem passieren. Der ist Polizist. Es gibt eine Beschwerde Anklage, aber da kommt in den meisten Fällen nichts raus. Hab darüber mal eine TV Sendung im Deutschen Fernsehen gesehen. Da sind eine menge solcher Beschwerden einfach im Sand verlaufen
Die Aktivisten als Hascherln und Unschuldslämmer darzustellen, nützt dabei garnichts. Sie haben der Ansagen von der Polizei folge zu leisten, wenn nicht ist es Widerstand gegen die Staatsgewalt. So einfach ist es.
Benutzeravatar
By AlexR
#169295
Ich meine ja, dass man Beiträge zu dieser Zeit nicht immer Ernst nehmen sollte. Aber, es ist eine interessante Sache, dass man ohne Gegenwehr und dann nach ein paar Nierenboxer immer noch von Widerstand gegen die Staatsgewalt reden will. Und, darum ging es im obigen Fall. Und, nein, eine Straße zu blockieren erlaubt den Polizisten definitiv nicht Leute in letzter Sekunde unter einem Auto raus zu ziehen (ob Absicht oder nicht) oder eben Nierenboxer zu verpassen.
Benutzeravatar
By joxl
#169300
Und wenn ich jemanden am Boden liegen habe, fixiert von ich weiss nicht wievielen Polizisten dann gebe ich ihm noch kräftig ein paar mit, oder?
Zuletzt geändert von joxl am 1. Jul 2019, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By Rudl
#169309
Beno hat geschrieben: 1. Jul 2019, 01:45
Rudl hat geschrieben: 7. Jun 2019, 13:02 Ich habe mit einem sehr erfahrenen Anwalt geredet. Seinerzeit zwei Jahre Polizeibeobachter in Hütteldorf. Vertretet sehr viele Demonstranten und Fußballfans oder auch Personen, Inländer wie Ausländer, die zwischen die Mühlen geraten sind. Zu mir hat der über einen Beamten gesagt (ich habe gegen den als Zeuge ausgesagt) der Rechtswegen groben Amtsmissbrauch betrieben hat und nachweislich eine Falschaussage getätigt hat, da hat der Anwalt gemeint, was soll dem passieren. Der ist Polizist. Es gibt eine Beschwerde Anklage, aber da kommt in den meisten Fällen nichts raus. Hab darüber mal eine TV Sendung im Deutschen Fernsehen gesehen. Da sind eine menge solcher Beschwerden einfach im Sand verlaufen
Die Aktivisten als Hascherln und Unschuldslämmer darzustellen, nützt dabei garnichts. Sie haben der Ansagen von der Polizei folge zu leisten, wenn nicht ist es Widerstand gegen die Staatsgewalt. So einfach ist es.
Dann gebe ich dir ein Beispiel, wie einfach das ist: Angenommen der FCW macht irgendeine Kundgebung. Du gehst hin, weil dir was dran liegt. Irgendein Politiker oder ein Einsatzleiter befielt aus irgendwelchen Grund die Versammlung aufzulösen. Du stehst da, bekommst einen Schubs, oder auch nicht. Du siehst dich plötzlich umringt, wirst niedergerissen, fixiert und obendrauf bekommst noch ein paar in die Nieren. Weils so schön ist, haut dir womöglich noch einer ins Gesicht.
Und du kannst nichts machen, so sehr du dich auch nachher aufregst.

Weit her gegriffen? Nein, sicher nicht. So was kann jeden Teilnehmer passieren, oder der sich im Umfeld von Fußballspielen und dergleichen befindet. Also auch dir!

Und noch was. Gib es auf. Du weißt was! Das ist für dich vergebene Mühe!

Ps. Ich möchte bestimmt nicht alle in einem Topf werfen. Ich hatte auch angenehme Erfahrungen mit der Exekutive. Selten, aber doch. Und dann gibt es auch noch das, dass ich mehrmals genauso beobachtet habe. Das ist leider so.....
Benutzeravatar
By Curvanord
#169330
Beno hat geschrieben: 1. Jul 2019, 01:45
Rudl hat geschrieben: 7. Jun 2019, 13:02 Ich habe mit einem sehr erfahrenen Anwalt geredet. Seinerzeit zwei Jahre Polizeibeobachter in Hütteldorf. Vertretet sehr viele Demonstranten und Fußballfans oder auch Personen, Inländer wie Ausländer, die zwischen die Mühlen geraten sind. Zu mir hat der über einen Beamten gesagt (ich habe gegen den als Zeuge ausgesagt) der Rechtswegen groben Amtsmissbrauch betrieben hat und nachweislich eine Falschaussage getätigt hat, da hat der Anwalt gemeint, was soll dem passieren. Der ist Polizist. Es gibt eine Beschwerde Anklage, aber da kommt in den meisten Fällen nichts raus. Hab darüber mal eine TV Sendung im Deutschen Fernsehen gesehen. Da sind eine menge solcher Beschwerden einfach im Sand verlaufen
Die Aktivisten als Hascherln und Unschuldslämmer darzustellen, nützt dabei garnichts. Sie haben der Ansagen von der Polizei folge zu leisten, wenn nicht ist es Widerstand gegen die Staatsgewalt. So einfach ist es.
Natürlich! So einfach ist es :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: echt jetzt?
  • 1
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 107

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]