Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Rudl
#161971
Was ist mit dir los. Ich stell dir Fragen und du beantwortest keine einzige. Bist du mal sprachlos? Gar nicht gewöhnt von dir :blush:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#161972
Ah so, ich dachte, mit meiner Aussage war es klar. Aber ich komm dem natürlich gerne nach, wenn von Dir gewünscht:
Und hast du das Bild im Balesterer Artikel gesehen?

Ja.
Was sagst du dazu?

Absolut inakzeptabel. Wenn Tiere irgendwo so einpferchst, dann hast - zu Recht - den Tierschutz am Hals.
Möchtest du da drinnen stehen?

Nein.
Hättest du Angst?

Ja.
Ist es wert, so viele Menschenleben zu gefährden?

Niemals. Normal muss so eine Vorgangsweise Konsequenzen haben. Wird es aber nicht. Das hast Du ja bei Deinem - harmloseren - Beispiel mit den vollgeparkten Behinderten-Plätzen selber erlebt. Man wird immer eine Ausre..., äh, Erklärung finden, die das legitimiert.
Wenn ein Hund beißt, opferst du das ganze Rud(e)l?

Es wird kein Rudel geopfert und unser Rudl erst recht nicht. Im Ernst: Es sollen jene bestraft werden, die Scheiße bauen. Kollektivstrafen haben in einem Rechtsstaat nichts verloren. Das war sogar zu meiner Schulzeit - und die ist schon lange her - verpönt, ist aber doch ab und an vorgekommen.

Prognose meinerseits: Das wird jetzt ein paar Tage diskutiert, Argumente werden ausgetauscht, dann verschwindet das Thema wieder in der Versenkung. Bis zur nächsten Eskalation...
Benutzeravatar
By AlexR
#161973
Natürlich sind die Schneebälle ideal gekommen, weil man am Donnerstag eine sehr interessante Choreo präsentiert hat, aber Wien scheint nach neuen politischen Leitern spezieller zu werden. Die Blau Weiß Linzer, die LASKler und auch die Grazer sind blöd angegangen worden. Da testet man wohl zurzeit für die nächste große Demonstration.
Wundert mich, dass die Austrianer n noch nicht dran waren, vielleicht kommt das noch.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#161974
Und genau deshalb würd ich mir hier etwas "mitdenken" von Fan-Seite im Vorfeld erwarten. Denn einzelne Schneebälle, die zu sehen - und absolut zu verurteilen sind, weil das ein Wahnsinn ist - legitimieren aus Sicht der Exekutive jetzt ein mit Stand heute völlig überzogenes Vorgehen. Wobei ich Deine Theorie für nicht mal sehr weit hergeholt halte. Wenn man hört bzw. liest, was so manch hochrangiger Politiker von Demonstrationen (ein demokratisches Grundrecht!) hält, ist so etwas nicht auszuschließen.
#161975
Und eines muss jetzt auch noch gesagt werden alle Beteiligten hatten die Möglichkeit freiwillig unter Bekanntgabe ihrer Identität den Kessel zu verlassen. Ein einhalb Stunden hat diese Möglichkeit niemand gewählt. Dann sind die selber schuld
Benutzeravatar
By AlexR
#161977
Ich weiß ja nicht, ob du schon mal in einem Kessel warst, aber da kommt keiner mehr raus bzw mit sehr viel Glück. Die 1,5h sind auch lustig, wenn es Videomaterial darüber gibt, dass sogar sieben Stunden danach noch Polizei vor Ort ist. Aber klar, wenn man nur die Polizeiaussendung liest und nicht auch Leute, die in diesem Kessel waren, dann ist die Welt einfach.
#161978
Nö diese Info kommt von einem aus dem Kessel. Das stand in keiner aussendung der Polizei. Und glaub mir ich weiß wie es in einem Kessel ist. Ich bin des Öfteren in unserem südlichen Nachbarland und bei den dortigen spielen. Im Vergleich zum dortigen einschreiten ist das unserer Polizei ein honiglecken
Benutzeravatar
By AlexR
#161979
Du kannst einen Kessel nicht freiwillig verlassen. Du kannst entweder gleich die Daten abgeben oder etwas später. Das ist aber bei 1.500 Leuten komplett egal. Da jeder gründlich durchsucht worden ist und bei dem Gedränge wohl nicht wirklich machbar nach vorne zu kommen.

Und, im Vergleich zur britischen Polizei... ach, lassen wir diese sinnlosen Vergleiche. ;)
Im Vergleich zu Italien gibt es dort halt auch wirklich Randale und nicht nur eine Schlägerei zwischen zwanzig Leuten.
Benutzeravatar
By joxl
#161980
Oberländer Felsenfest hat geschrieben: 18. Dez 2018, 12:59 Ich bin des Öfteren in unserem südlichen Nachbarland und bei den dortigen spielen. Im Vergleich zum dortigen einschreiten ist das unserer Polizei ein honiglecken
Mein Devise dazu - man soll Schlechtes nicht durch noch Schlechteres rechtfertigen.

Es kann wohl nicht sein dass über 1000 Leute wegen ein paar Trottel derartig zum Handkuss kommen. Vor allem das Ergebnis der Polizeiarbeit war ja überwältigend.
Benutzeravatar
By tobi
#161981
mussten nicht all jene fans, die die aktion der poizei filmten ihre handys abgeben? klar die reden sich darauf aus, dass man den polizeieinsatz nicht filmen darf.
  • 1
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 107
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]