Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#179729
Es kann natürlich sein, dass ich mich komplett täusche, aber ich kenn Dich hier jetzt viele Jahre vom Schreiben als jemanden, der Dinge gerne kritisch hinterfragt, was ich gut und wichtig finde. Umso überraschter bin ich, dass Du seit einiger Zeit ziemlich viel, was so "von oben" kommt, sehr kritiklos hinzunehmen scheinst. Mir ist aber ganz wichtig zu betonen, dass das keine persönliche Kritik an Dir ist. Andere Meinungen sind immer zu akzeptieren. Es ist einfach nur mein Eindruck.

Zum Thema: Europaweit werden derzeit solche Spruchbänder aufgehängt als Respekt vor bestimmten Personen bzw. Berufsgruppen. In über 90 % der Fälle ist es wohl kein Problem, sondern wird vielmehr positiv aufgenommen. In dem Fall ist es offenbar anders. Theoretisch könnte es aber zB sein, dass dieses Spruchband ein einziger Mensch gemalt und dann bei einem erlaubten Spaziergang angebracht hat. So hätte man gegen kein Gesetz verstoßen. Wie (un)wahrscheinlich das ist, möge jeder für sich selber beurteilen. Aber es gilt wohl auch in Zeiten wie diesen noch die Unschuldsvermutung. Daher ist das für mich einfach nur Show, wo nicht viel dabei herauskommen wird.
Benutzeravatar
By Rudl
#179731
Fingerspitzengefühl :fad: :fad: :fad: :fad:

In Dresden wurde das Transparent sogar herunter gerissen :doh: Und wenn man bedenkt, was die Verantwortlichen rund um den Global sonst für einen Scheiß aufführen :doh:

Und auch wenn das aufhängen eines Transparentes nicht den Ausnahmeregelungen entspricht, die Botschaft ist es wert, das nicht weiter zu verfolgen, oder?

Aber es handelt sich ja um Fußballfans :joker:
By slad
#179735

wacker 4ever hat geschrieben:Es kann natürlich sein, dass ich mich komplett täusche, aber ich kenn Dich hier jetzt viele Jahre vom Schreiben als jemanden, der Dinge gerne kritisch hinterfragt, was ich gut und wichtig finde. Umso überraschter bin ich, dass Du seit einiger Zeit ziemlich viel, was so "von oben" kommt, sehr kritiklos hinzunehmen scheinst. Mir ist aber ganz wichtig zu betonen, dass das keine persönliche Kritik an Dir ist. Andere Meinungen sind immer zu akzeptieren. Es ist einfach nur mein Eindruck.
Hier gehts nicht um "von oben" verordnet, sonder um den aktuellen Wissenstand nach aktueller Faktenlage. Und ausnahmsweise steht da oben jetzt nicht die große Kohle im Vordergrund, sondern es werden die richtigen Entscheidungen getroffen. Dafür gibts hier herunten zu viele, die das immer noch nicht begriffen haben. Die stehen bei mir auf der gleichen Stufe wie die Klimaleugner und Scheibentheoretiker. Ähnlich wie der Pensionist, der gerade beim Wandern tödlich abgestürzt ist, da fehlt mir jegliche Empathie für diese Leute.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#179736
Da geht es weniger um "nicht begriffen", sondern dass es in einer Demokratie zulässig sein muss, über Dinge zu diskutieren. Und betreffend Empathie: Die hab ich für jeden der stirbt, besonders auch für die Angehörigen. Denn egal woran man stirbt, es handelt sich immer um ein Menschenleben.
Benutzeravatar
By AlexR
#179737
In Freiburg haben aber die Ultras immer wieder große Probleme mit der Polizei, die dürften wenig geschätzt werden; ähnlich wohl in Dresden. Solang halt bis dann wieder die Stadt irgendwas braucht und die Ultras wieder die erste Gruppe ist, die etwas auf die Beine stellt. Aber ja, was solls.
Benutzeravatar
By Rudl
#188284
Komisch, vor zwei Jahren, als es mitten in Innsbruck kurz gekracht hat, überschlugen sich die Medien und eiferten um die Wette, wer jetzt die Todesstrafe für die Probanden fordern soll. Allein in der TT sieben Berichte über eine Minute Dummheit.

Vielleicht habe ich etwas übersehen, habe nichts über den Urteilsspruch der obersten Richter gelesen, Ein Freispruch ist halt nicht so interessant, wie der Ausbruch des dritten Weltkriegs.......
  • 1
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 107

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]