Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Stf2311
#210493
emil0815 hat geschrieben: 26. Apr 2022, 21:44 Der WSG läuft es derzeit erstaunlich gut. Könnte kaum schlechter sein für uns.
Die Wappler sind das geringste Problem,...
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#210502
Ich würde sagen die Wattener arbeiten solide und sauber, muss man anerkennen auch wenn einige hier da wohl Probleme damit haben.
Wenn man im Gegensatz den FCW anschaut die letzten Jahre, naja,besser nix sagen.
By henryhill81
#210517
Ist halt auch der Unterschied, dass Wattens ohne große Aufmerksamkeit arbeiten kann. Da interessiert es niemanden wieviel Tiroler spielen oder wer der Brustsponsor ist.

Würde der FCW so arbeiten, also keinen Tiroler in der Startelf haben und Visit Malta als Brustsponsor, will ich mir die Empörung des TT Sportchefs gar nicht vorstellen.

Aber der Weg funktioniert zumindest sportlich recht gut. Auch hier kein Artikel über die verpatze Saison weil unteres Playoff. Wenn der FCW im unteren Playoff wär, dann würden schon wieder Untergangsszenarien herbeigeschrieben.

Das ist eben ein Problem das viele nicht verstehen. Negative Berichterstattung liefert Argumente gegen die man im Verkauf des Sponsorings dann wieder argumentieren muss, was andere nicht müssen. Wenn die TT schreibt wir setzen auf keine Tiroler Talente kommt vom potentiellen Sponsor: „Warum soll ich euch sponsoren bei euch spielen ja nicht mal Tiroler“ vs. „Ah WSG Tirol das schreit ja nach Andreas Hofer und jungen Tirolern natürlich bin ich beim Tiroler Weg dabei“

Was anderes in Wattens wär ein Platz frei. In anderen Städten ist das von der Entfernung her ein Stadtteil. :-) FCW in Wattens? Das wärs. :-D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By jo081510
#210546
Ich möchte nur mal (böse) anmerken, dass wir außerhalb Tirols und speziell bei jüngeren Menschen, vielleicht noch einen „Ruf“ aber schon lange keinen Namen mehr haben.
Erfolgreich(er)en tiroler Fußball spielt aktuell die WSG. So traurig es ist, wird das auch so bleiben. (Wirtschaftlich & sportlich)
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#210552
Ich denke es wäre das kleinste Problem wenn die Presse nur schlecht schreiben würde weil man keine Tiroler einsetzt.
Ich weiß es fällt diversen Leuten hier verdammt schwer einfach mal zu sagen das die WSG es einfach gut macht momentan,dauernd diese Ausreden warum der FCW es so schwer hat und die WSG viel leichter sind echt schon ein alter Hut und interessiert keinen Mensch mehr.
Sportlich schafft der FCW e schon lange nichts mehr (den letzten Aufstieg nehme ich mal aus) und dann sollte es zumindest wirtschaftlich halbwegs passen aber sportlich und mit der Kohle am Arsch sein geht halt dann nicht und da gibts keine Ausreden und schon gar nicht diese ewige Opferrolle das so gerne hier ausgespielt wird.
Ja die Presse hat Einfluss aber wenn ich gut und sauber arbeite kann die Presse noch so schlecht schreiben man wird trotzdem positiv dastehen.
Ich behaupte würde der FCW mal ein paar Jahre solide in Liga 2 spielen ohne finanzielle Skandale usw würde das vieles verbessern (öffentliche Wahrnehmung usw) und die Leute würden das auch so akzeptieren auch wenn’s nur Liga 2 ist,wird ja jetzt auch jahrelang schon akzeptiert und wie viele Jahre ist Wacker jetzt in Liga 2 von den letzten Jahre?
Ja sehr viele Jahre mit einer kleinen Unterbrechung die wieder mit einer kompletten Bauchlandung endete.
Es braucht gute Leute die solide,sauber,fachlich gut und ideenreich arbeiten aber immer was größeres im Kopf haben und wenn es mal soweit ist das sich was gutes ergibt durch gute Arbeit dies auch vorsichtig nutzen ohne Experimente.
Zuletzt geändert von ForeverWacker am 27. Apr 2022, 13:30, insgesamt 2-mal geändert.
By peter pitze 261
#210553
Die WSG spielt gemessen an den bescheidenen Finanziellen Mitteln eine ordentliche Saison. Wer davon ausgeht, dass man unter diesen Gegebenheiten jedes Jahr in der Meisterrunde spielt..ist ein Träumer.
Aber bei der WSG weiß was man ausgeben kann zum Unterschied zu Wacker wo gefühlt jedes halbes Jahr ein Hilfspaket benötigt wird.
Auch Tiroler gibt's im WSG Kader .....Koch, Skrybo, Tomic, Naschberger, Forst, Anselm, Bacher um nur einige zu nennen. Wieviel Tiroler waren eigentlich bei Wacker in der letzten Startaufstellung.....
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#210554
peter pitze 261 hat geschrieben: 27. Apr 2022, 13:28 Die WSG spielt gemessen an den bescheidenen Finanziellen Mitteln eine ordentliche Saison. Wer davon ausgeht, dass man unter diesen Gegebenheiten jedes Jahr in der Meisterrunde spielt..ist ein Träumer.
Aber bei der WSG weiß was man ausgeben kann zum Unterschied zu Wacker wo gefühlt jedes halbes Jahr ein Hilfspaket benötigt wird.
Auch Tiroler gibt's im WSG Kader .....Koch, Skrybo, Tomic, Naschberger, Forst, Anselm, Bacher um nur einige zu nennen. Wieviel Tiroler waren eigentlich bei Wacker in der letzten Startaufstellung.....
Die machen es schon seit längeren gut und auch wenn sie einmal von Mattersburg profitiert haben,die haben halt nicht dauernd diese finanziellen Probleme usw mit den logischen dazugehörigen Pressenachrichten.
Ich mag die WSG nicht aber ich respektiere die Arbeit die dort geleistet wird und wäre froh wenn Wacker das so handhaben würde.
Benutzeravatar
By cesc
#210555
peter pitze 261 hat geschrieben: 27. Apr 2022, 13:28 Die WSG spielt gemessen an den bescheidenen Finanziellen Mitteln eine ordentliche Saison. Wer davon ausgeht, dass man unter diesen Gegebenheiten jedes Jahr in der Meisterrunde spielt..ist ein Träumer.
Aber bei der WSG weiß was man ausgeben kann zum Unterschied zu Wacker wo gefühlt jedes halbes Jahr ein Hilfspaket benötigt wird.
Auch Tiroler gibt's im WSG Kader .....Koch, Skrybo, Tomic, Naschberger, Forst, Anselm, Bacher um nur einige zu nennen. Wieviel Tiroler waren eigentlich bei Wacker in der letzten Startaufstellung.....
Jamnig, Eckmayr, Joppich, Kopp.
  • 1
  • 207
  • 208
  • 209
  • 210
  • 211
  • 265

Das stimmt jetzt so nicht. Laut Statuten ist der F[…]

Bereich 'Berichte'

Etz jun i Blindschleiche es auch gesehen. :D Das[…]

WSG Ostvolders

Meinen neuen Informationen zur Folge, könnten[…]

Wir reden schon vom Gleichen. Da stand gestern ca.[…]