Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#183242
Also wir sind schon schon boshaft irgendwie gerade. :bier: Nein, ich muss sagen, es ist auch eine gewisse Genugtuung dabei. Sich in einem Spiel, in dem es um alles geht, so zu präsentieren, ist eigentlich ein Wahnsinn. Die Admira war auch nicht besser. Die haben im Prinzip auf ein 0:0 gespielt. Eigentlich gehören beide runter. Aber ja, gerade nach den letzten Jahren, insbesondere dem letzten Jahr nach unserem Abstieg, kann und will ich eben eine gewisse Genugtuung nicht verschweigen. Allein wenn ich an das hinten rum intrigante Verhalten der Frau Präsidentin denke, die diversen Medienkommentare der bekannten Journalisten, wenn man dazu weiß, wie Wacker in Gesprächen mit der Politik nach dem Liga-Tausch behandelt wurde, ja, da kommt heute einfach sowas wie Freude auf.
Benutzeravatar
By AlexR
#183244
Im Gegensatz zum Vorfeld war Silberberger aber relativ kleinlaut im Interview. :D

Ach, die hartnäckige Erkältung lässt sich heute recht gut aushalten.

Ritschi hat geschrieben:Bloß keinen zurückholen a la Dedic, Rieder etc. die brauch kein Mensch mehr.

Puh, würde ich jetzt so nicht sagen. Rieder hat schon ordentliche Leistungen gezeigt und dass sein Berater keine Ahnung von Verträgen hat, dafür kann er als Spieler recht wenig. Würde ich jetzt einmal verteidigend sagen. ;)
Dedic denke ich eh nicht, auch Buchacher wird es wohl nicht mehr bei uns probieren. :D
Bei den anderen Spielern kann man auch getrost ablehnen, so wirklich aufgezeigt hat nicht wirklich einer bzw ist Grgic eh unrealistisch.

Schon irgendwie cool, das Tivoli Stadion wieder nur für uns zu haben und dass die Spieltag-Werbung der anderen auf der Eishalle verschwindet.

@wacker4ever: deshalb ist die Boshaftigkeit auch erlaubt. :D
Benutzeravatar
By Ritschi
#183245
Ordentliche Leistungen, da hast aber andere Spiele gesehen. War schon sehr dünn was da von ihm gekommen ist dafür, dass er sich immer als Weltspieler gesehen hat.
Auch heute wieder. Sicherlich nicht umsonst ein und wieder ausgewechselt.

Yeboah könnte man überlegen wenn dann, obwohl Faleye das sicherlich auch kann. Technisch ist halt Yeboah besser.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#183246
An Yeboah hätte ich auch gedacht, aber ich glaub der verdient zuviel und wird wohl eher nach Deutschland wechseln....überhaupt wurde da ganz kräftig Kohle verbrannt....Petsos, Maierhofer....man sieht also die WSG kann das auch liebes Land Tirol
Benutzeravatar
By jo081510
#183248
Finde das Interview durchaus sympathisch. Ich glaube zumindest Silberberger ist in den letzten Wochen über die Grenzen gegangen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#183250
Da für seit längerem im Vorfeld sogar zwei Posts auf Facebook....könnte mir aber vorstellen das sie jetzt des Spielzeugs überdrüssig wird. Wenn ich denke was alles versucht wurde...ins Landhaus sudern gehen, Umbenennung in Tirol, Riesenplakate zur Saisonbeginn, Tausende Freikarten.....unglaublich eigentlich.
By peter pitze 261
#183251
Für Wacker ist der Abstieg glaub ich eine win win Situation, zum einen wäre die Admira ein häterer Gegner um den Aufstieg und bei der Sponsoren Suche tut man sich auch eventuell auch leichter....
Benutzeravatar
By cesc
#183252
peter pitze 261 hat geschrieben: 4. Jul 2020, 21:07 Für Wacker ist der Abstieg glaub ich eine win win Situation, zum einen wäre die Admira ein häterer Gegner um den Aufstieg und bei der Sponsoren Suche tut man sich auch eventuell auch leichter....
Und das Tivoli gehört auch wieder "uns"
Denke für die Bemühungen des Investors das Erlebnis Tivoli auszubauen ist es jetzt auch einfacher
  • 1
  • 145
  • 146
  • 147
  • 148
  • 149
  • 263
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]