Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Rudl
#186696
Brutal he. Zerst steigt man sportlich nicht ab und dann verliert man sportlich das Spiel nicht. Vielleicht bekommens die Punkte zurück :blush:

Es waren gar vier Man im Abseits. Davon kann sogar der Fraisl träumen
Benutzeravatar
By cesc
#186698
Die Kristallbuam übrigens ohne Hauptsponsor auf der Brust. Müssen die uns wirklich alles nachmachen? :fad: :bier:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#186705
Rudl hat geschrieben: 13. Sep 2020, 15:09 Munteres Spiel in Ried. Aber was ist da los. Die Rieder stehen auf der Tribüne mit Vorsänger als wäre nichts....

Das ist genau der Punkt, wo ich echt ausflippen könnte. Siehe gestern in Altach, siehe heute in Ried. Und Du weißt selber, welche Diskussionen bei uns intern zum Bereich Stehplätze geführt wurden und was alles versucht wurde. Es ist eines von vielen Themen, was man derzeit einfach nicht glauben kann, weil es so widersprüchlich ist, dass es gar nicht mehr ärger geht.

Zum Sportlichen: Im Grunde bitter, wenn durch ein Tor in der 97. Minute verlierst. Denn so schlecht war die WSG heute nicht. Aber leid tun sie mir natürlich nicht, eine gewisse Schadenfreude hab ich boshafter Mensch da einfach. Interessant auch beim Thema Dressen, dass die Firma vom Papa offenbar nicht mehr Hauptsponsor ist. Hat mich doch sehr überrascht. Und neue Sponsoren konnte er offenbar trotz Klassenerhalt auch nicht gewinnen - DER Tiroler Vorzeigeverein. Ah so, das ist er ja jetzt auf einmal gar nicht mehr. :)
Benutzeravatar
By cesc
#186707
wacker 4ever hat geschrieben: 13. Sep 2020, 19:45
Rudl hat geschrieben: 13. Sep 2020, 15:09 Munteres Spiel in Ried. Aber was ist da los. Die Rieder stehen auf der Tribüne mit Vorsänger als wäre nichts....

Das ist genau der Punkt, wo ich echt ausflippen könnte. Siehe gestern in Altach, siehe heute in Ried. Und Du weißt selber, welche Diskussionen bei uns intern zum Bereich Stehplätze geführt wurden und was alles versucht wurde. Es ist eines von vielen Themen, was man derzeit einfach nicht glauben kann, weil es so widersprüchlich ist, dass es gar nicht mehr ärger geht.

Weils mich auch so gewundert hat. Die BH in Ried (ist das ein Bezirk? :fad: :D ) erlaubt stehen am zugewiesenen Sitzplatz. Unsere halt nicht. Wie es in Altach ausschaut, keine Ahnung, wohl ähnlich. Oder sie haben drauf geschissen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#186709
Drauf scheißen, wie Du es nennst, kann sich keiner leisten. Man darf also davon ausgehen, dass es die dortigen Behörden genehmigt haben, was bei uns abgeschmettert wurde.
Benutzeravatar
By tobi
#186722
samstag abend vorbericht in radio oö zum spiel ried gegen ....
... sagen die doch glatt: ried spielt morgen gg. wacker tirol ...

haben sie sich schon wieder umbenannt (ziemlich oft in letzter zeit, stand doch mal was vor wochen in den OÖN über den sv swarovski tirol)

hier noch ein bericht vom gestrigen spiel, alles "grün" auf den tribünen lt. dem bericht.

https://www.nachrichten.at/oberoesterre ... 70,3293170
Benutzeravatar
By tradiwackerl
#187104
Wer zahlt eigentlich das neue trainingsgelände in wattens/ostvolders? Weiss jemand wieviel bund/ land/ gemeinde subventionieren?
  • 1
  • 163
  • 164
  • 165
  • 166
  • 167
  • 263

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]