Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By schneexi
#186498
Sprecht ihr vom Diana-Foto oder vom Köck-Bild? Denn da ist an seiner Silhouette definiv auch herumgebastelt worden.
By Jörg
#186500
Jetzt bin auch ich neugierig worden - beide Fotos :doh: ...echt peinlich, das haben auch die Kommentarschreiber kapiert...
Benutzeravatar
By cesc
#186502
freigeist hat geschrieben: 9. Sep 2020, 20:56 Diana live beim Training. Schau mal auf das Ohrring :D
Auf Twitter hats einer ganz schlüssig erklärt. Ist wohl wegen dem Foto Modus (Porträt, Bokeh)
Benutzeravatar
By Rudl
#186503
AlexR hat geschrieben: 9. Sep 2020, 19:45 Es gibt wahrlich interessantere Gegner als die zweite Mannschaft der Wattener und unbedingt Geld diesem Verein zu geben, ist jetzt auch nicht unbedingt notwendig.

Btw, sehr cooles Photoshop Facebook Posting von Wattens :D
Nicht gerade kluge Aussage wegen dem Geld hintragen. Dann dürften wir fast nirgends hin reisen. Rapid, Austria, den Violetten, Lustenau, Ried usw, denen alle gebe ich nicht gerne mein Geld. Also werde ich in Zukunft dahoam (ist eh groß in Mode) bleiben :fad: :fad: :fad: :D

Hab kein Foto auf Facebook gefunden.....
By 1913
#186510
Das unterscheidet Dich von den Rapid Ultras, die freiwillig für den Wacker Geld gesammelt haben.
Benutzeravatar
By AlexR
#186517
Wie gesagt, Wattens muss ich mit meinem Geld nicht unbedingt unterstützen. Bei den anderen Vereinen tue ich es auch nicht gerne, aber gerade nach den Ereignissen der letzten Jahre gibt es halt kein Geld.
Benutzeravatar
By Rudl
#186520
1913 hat geschrieben: 9. Sep 2020, 21:57 Das unterscheidet Dich von den Rapid Ultras, die freiwillig für den Wacker Geld gesammelt haben.

Glaubst dass uns die deswegen lieben :D :bier:
Benutzeravatar
By cesc
#186521
Rudl hat geschrieben: 9. Sep 2020, 23:06
1913 hat geschrieben: 9. Sep 2020, 21:57 Das unterscheidet Dich von den Rapid Ultras, die freiwillig für den Wacker Geld gesammelt haben.

Glaubst dass uns die deswegen lieben :D :bier:
Aber verlieren wollens uns nicht :bier:
Obs die WSG Amateure weiter gibt ist mir total wurst ;)
  • 1
  • 161
  • 162
  • 163
  • 164
  • 165
  • 263

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]