Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By cesc
#175563
Mr. Wacker hat geschrieben: 24. Nov 2019, 18:55 Wir hatten voriges Jahr zu dem Zeitpunkt 3 Punkte mehr. Hatten wir nicht auch einen Lieblingsgegner? Gereicht hats dann trotzdem nicht :doh:
Aber jetzt bin ich irgendwie froh. Trotz aller Mängel haben eir eine tolle Truppe.
Uns ist Altach gelegen. Schade das die das heute gegen Hartberg so verkackt haben.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#175595
Mich wundert ja nur eines - aber eigentlich sollte es mich ja nicht wundern: Jetzt hat die WSG nach 15 Runden eine Bilanz von 3 Siegen, 3 Unentschieden und 9 Niederlagen, Torverhältnis 17:34 und es gibt 0,0 Trainerdiskussion. Wenn ich daran denke, was da bei uns im Vorjahr von außen medial reingetragen wurde, merkt man schon klare Unterschiede in der Berichterstattung.
Benutzeravatar
By cesc
#175596
wacker 4ever hat geschrieben: 25. Nov 2019, 16:59 Mich wundert ja nur eines - aber eigentlich sollte es mich ja nicht wundern: Jetzt hat die WSG nach 15 Runden eine Bilanz von 3 Siegen, 3 Unentschieden und 9 Niederlagen, Torverhältnis 17:34 und es gibt 0,0 Trainerdiskussion. Wenn ich daran denke, was da bei uns im Vorjahr von außen medial reingetragen wurde, merkt man schon klare Unterschiede in der Berichterstattung.
Wenns nur das wäre. Auch die absolut desolaten Vorstellungen in den letzten Spielen (gegen LASK war jetzt schon ok, mehr aber auch nicht) lösen fast überhaupt keinen Aufschrei aus. Weils einfach keinen interessiert. Der Verein ist jedem so wurst, trotz Tirol im Namen.
Der Seitenhieb vom Kurier bezüglich der Zuschauerzahlen ist natürlich sensationell :D
Benutzeravatar
By joxl
#175597
Einen pragmatisierten kann man halt nicht zur Diskussion stellen ;) .
Dann stimmt also doch der Spruch, besser negative Berichterstattung als wie gar keine...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#175598
Wenn ich allein die TT-Berichterstattung vergleiche - so nach dem Motto: Ja, passt eh, mehr ist nicht zu erwarten, die kämpfen eh brav usw. Bei uns wurde schon nach den ersten Niederlagen die "Krise" ausgerufen und quasi täglich berichtet, wie schlecht es ausschaut, dass Daxbacher in Frage steht, die gesamte Taktik hinterfragt usw. Die WSG wird jetzt zwar nicht gelobt, aber viel fehlt nicht mehr, dass Gruber, Waidhofer, Madl und Co. den WSGlern noch auf die Schulter klopfen.

Wenn einiges in unsere Richtung läuft bzw. wir uns als Wacker auch halbwegs geschickt anstellen, ist es sowas von leicht, die WSG wieder zu überholen. Wobei ich ja behaupte, rein vom öffentlichen Interesse sind wir nach wie vor die Nummer 1 - und zwar die klare.
By 1913
#175713
Frau Langes-Swarovski wurde heute in Wien als Österreichs Sportmanagerin des Jahres ausgezeichnet.
Gratulation!
Benutzeravatar
By tobi
#175836
am vereinsnamen muss aber noch gearbeitet werden...

gestern bei der übertragung trondheim - lask auf puls4 haben der trainer des lask, der moderator und der kommentator, wenn über das meisterschaftsspiel des lask letzten samstag gesprochen wurde, nur WATTENS genannt ...
  • 1
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 265
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]