Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By cesc
#175146
AlexR hat geschrieben: 9. Nov 2019, 18:34 Tja, für Florian Rieder hat sich der Wechsel sportlich nicht bezahlt gemacht.
"Warum stellt sich Wacker da quer, lassts den Buam doch Bundesliga spielen"
Ich lehne mich jetzt sehr weit aus dem Fenster und sage er hätte es bei unserem 3er Mittelfeld mit Conte, Galle und Satin schwer an einem vorbei zu kommen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#175147
Da lehnst Dich nicht weit aus dem Fenster, weil das ist die Wahrheit. Da sind insgesamt alle 3 von Dir erwähnten Leute um einiges weiter - vor allem auch in der Defensivarbeit. Ich hab ein bisschen auf SKY geschaut. Desolate Vorstellung des Tiroler Aushängeschilds. Freistöße von Pranter sind dafür fast wie ein Elfmeter. Gerüchten zufolge bastelt der Pepi schon an seinem Gratulations-Posting für Facebook.

Apropos Facebook: Man kennt als regelmäßiger Nutzer ja irgendwo auch die Namen bestimmter User. Schon interessant, wie jetzt jene, die sich auf der Wacker-Seite immer über alles und jeden ausgelassen haben, jetzt auf der WSG-Seite ihre kritischen Postings absetzen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#175150
Diese Truppe ist echt völlig desolat. Da hat ja derzeit keiner Bundesliga-Niveau. Ich behaupte sogar, aktuell würden wir die mit unserer jungen Truppe sogar schlagen.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#175151
Also ich war zB von Buchacher schon enttäuscht da war er noch fit bei uns.... und hab nicht verstanden wieso er in der Ersten drangekommen ist.
Dedic wird auch nicht jünger. Toplitsch konnt sich damals bei uns auch nicht durchsetzen und Mader ist über dem Zenit. Dsd selbe wie bei uns zB Säumel. Der einzige der wirklich stark geworden ist ist Pranter. Der war aber damals schwer verletzt und hat lange gebraucht....
Benutzeravatar
By AlexR
#175152
wacker 4ever hat geschrieben:Da lehnst Dich nicht weit aus dem Fenster, weil das ist die Wahrheit. Da sind insgesamt alle 3 von Dir erwähnten Leute um einiges weiter - vor allem auch in der Defensivarbeit.



So kleinreden braucht man die sportliche Leistung von Rieder auch nicht. Defensiv hinkt er definitiv nach, vorne könnte er schon den Unterschied machen. Aber, war eher darauf bezogen, dass er sich bei uns immer via ZeiTTung aufgeregt hat und bis jetzt aber noch kein Klagen über seine derzeitige Situation gekommen ist. Pichlmann ist ja auch sehr leise in der TT mit der Kritik (wobei ich die ja nur mehr via Pressespiegel verfolge).
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#175153
Naja, der "Pichi" hat diese Woche sinngemäß geschrieben, dass er sich schon vor der Saison sicher war, dass der Großteil des WSG-Kaders nicht bundesliga-tauglich ist. ;)
Benutzeravatar
By admin
#175154
Sein Schützling auch lol


Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

  • 1
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 263

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]