Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By freigeist
#186256
Ich gehe davon aus, daß eine Rückkehr ins Kristallstüberl auch ohne Rasenheizung,... nächsten Sommer stattfindet. :D
Benutzeravatar
By Rudl
#186481
Zuerst lästern alle wie wild und etz traut sich mit mir niemand nach Wa.....äh Ostvolders fahren :D :D :D

Feiglinge :butcher:
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#186482
Rudl hat geschrieben: 9. Sep 2020, 16:11 Zuerst lästern alle wie wild und etz traut sich mit mir niemand nach Wa.....äh Ostvolders fahren :D :D :D

Feiglinge :butcher:
Wohl wegen der Registrierung, dann könnten sie als Anit-Tiroler gebrandmarkt werden :D
Benutzeravatar
By Chris99
#186484
Rudl hat geschrieben:Zuerst lästern alle wie wild und etz traut sich mit mir niemand nach Wa.....äh Ostvolders fahren :D :D :D

Feiglinge :butcher:
Naja... ich kann mir vorstellen, dass es bei weitem attraktiver ist die zeitgleich spielenden Profis zu verfolgen, als zum Auftritt von FCW II bei irgendeinem völlig uninteressanten Gegner zu fahren. Es ist ja nicht so, dass man gegen Hall, Schwaz oder von mir aus auch Wörgl spielen würde.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By Rudl
#186488
Mr. Wacker hat geschrieben: 9. Sep 2020, 17:03
Rudl hat geschrieben: 9. Sep 2020, 16:11 Zuerst lästern alle wie wild und etz traut sich mit mir niemand nach Wa.....äh Ostvolders fahren :D :D :D

Feiglinge :butcher:
Anit-Tiroler :D

:fad: :fad: :fad: :fad: :bier:
Hab die Diana eh schon mal gefragt, ob ich jetzt ein schlechter Tiroler bin :mandl:
Der Gegner ist uninteressant, aber unsere Burschen nicht. Da hätten wir nach Liefering/Salzburg auch nie fahren dürfen. Und außerdem muss ich mitn Südsammy a Bier trinken :bier: :bier: :bier:
Benutzeravatar
By AlexR
#186490
Es gibt wahrlich interessantere Gegner als die zweite Mannschaft der Wattener und unbedingt Geld diesem Verein zu geben, ist jetzt auch nicht unbedingt notwendig.

Btw, sehr cooles Photoshop Facebook Posting von Wattens :D
By slad
#186492
AlexR hat geschrieben: 9. Sep 2020, 19:45Btw, sehr cooles Photoshop Facebook Posting von Wattens :D
Jetzt habe ich gedacht, dass ich auch mal auf deren Seite schauen könnte, wenn sie schon mal was zustande bringen und dann das :doh:
Das war dann das erste und letzte mal
  • 1
  • 160
  • 161
  • 162
  • 163
  • 164
  • 266
Zukunft der RLW

4 Absteiger aus der 2. Liga? Wohl kaum realistis[…]

Ich denke, das spiegelt die Meinung von se[…]

TFV Cup 2023/24

Laut Wacker Innsbruck auf Facebook gibt es auch mo[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]