Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#169505
joxl hat geschrieben: 3. Jul 2019, 09:52 Muss mich korrigieren, mir war nicht bewusst dass WSG mittlerweile für Wattener Sportgemeinschaft steht.
Im Ausland werdens eh glauben das steht für "Wackere Spielgemeinschaft Tirol"
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#169538
Interessant auf der offiziellen Verbandsseite der WSG ist:

Das neue Wappen
Der neue Name usw.

aber die aktuellen News berichten noch immer von einem 2:1 Sieg gegen den FC Wacker Innsbruck im September 2016 :D
Benutzeravatar
By joxl
#169549
mesque hat geschrieben: 4. Jul 2019, 13:25 Ich bin gespannt, ob sie nach dem ersten Heimsieg Sierra Madre spielen...
Eher sowas wie "Dem Land Tirol..." :P
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#169550
joxl hat geschrieben: 4. Jul 2019, 13:29
mesque hat geschrieben: 4. Jul 2019, 13:25 Ich bin gespannt, ob sie nach dem ersten Heimsieg Sierra Madre spielen...
Eher sowas wie "Dem Land Tirol..." :P
Oder an zünftigen "Schuachplattler" :bier:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#169553
mesque hat geschrieben: 4. Jul 2019, 13:25 Ich bin gespannt, ob sie nach dem ersten Heimsieg Sierra Madre spielen...

Da brauchst nicht gespannt sein, wurde bisher schon nach Heimsiegen im Stadion in Wattens gespielt.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#169557
Ständig. Ich bin ja ein echter Tiroler und die gehen da hin, hab ich gehört :ellenbogen: Nein, im Ernst: War im TV im Hintergrund bei den Interviews immer gut zu hören, dass sie "unser" Sieger-Lied gespielt haben.
Benutzeravatar
By Curvanord
#169559
wacker 4ever hat geschrieben: 4. Jul 2019, 14:37 Ständig. Ich bin ja ein echter Tiroler und die gehen da hin, hab ich gehört :ellenbogen: Nein, im Ernst: War im TV im Hintergrund bei den Interviews immer gut zu hören, dass sie "unser" Sieger-Lied gespielt haben.
"unser" Siegerlied können sie gern haben wenns nach mir geht, würg :stechen:
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 266
TFV Cup 2023/24

Laut Wacker Innsbruck auf Facebook gibt es auch mo[…]

Zukunft der RLW

Man will in den nächsten Jahren eine Refo[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]

Bereich 'Berichte'

Da wird man sich etwas östlich von Innsbruck […]