Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#183254
Ritschi hat geschrieben: 4. Jul 2020, 20:55 Die Langes beim wichtigsten Spiel nicht mal im Stadion, sondern lieber in SpanienBild

Was? Echt jetzt? Das kann ich mir kaum vorstellen.

Bin mal gespannt, wie das meTTial alles morgen so kommentiert wird.

Wenn mir das vor genau 1 Jahr in meiner Abstiegsdepression jemand gesagt hätte, wie sich das bei beiden Vereinen im kommenden Jahr dann entwickelt, ich hätte es nicht geglaubt. Unfassbar eigentlich, dass man jetzt sagen kann, unser eigener Abstieg war in jeder Hinsicht ein Gewinn. Zum einen haben wir sportlich wie wirtschaftlich einen tollen Weg gefunden. Zum anderen hat die WSG eindrucksvoll bewiesen, dass das "Tirol" im Namen weder Zuschauer noch Erfolg bringt. Denn das war ja immer einer der Hauptvorwürfe an den FC Wacker Innsbruck. Ihr wisst eh, die bösen Mitglieder, die alles diktieren.

Aber eine Bitte, sollte jemand hier mitlesen: Spart euch die Beschimpfungen und Beleidigungen auf der WSG-Facebook-Seite. Das steht uns nicht gut zu Gesicht.

EDIT: Gerade in die TT vom Sonntag geschaut. Warum überrascht mich das jetzt nicht? Der Aufmacher im Kommentar von Alex Gruber ist ein - Zitat - "pikanter" Eintrag des FC Wacker Innsbruck nach dem WSG-Aufstieg: "Bundesliga kann nicht jeder." War ja so klar. Dann philosophiert er über viele Zeilen über strukturelle Probleme im Tiroler Fußball. Die bekannte Leier. Ja, das Tivoli-Stadion war für die WSG natürlich auch ein Problem usw. Aber kein Hinterfragen an der Präsidentin, dem Manager oder dem Trainer. Wenn man es nicht selber liest, man würde es nicht glauben, wie medial bei uns gearbeitet wird.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#183255
Tja,was hab ich geschwitzt das die Wattener noch irgendwie ein Tor reinhauen aber es ist gut gegangen.😉

Man muss jetzt klar sagen das nachträglich gesehen der Abstieg des FCW und gleichzeitig der Aufstieg der WSG letzte Saison und mit der komplett in die Hose gegangenen heurigen Saison der WSG das beste ist was passieren hätte können.
Jetzt haben alle gesehen was wirklich Sache ist in Fußball Tirol und ich denke in nächster Zeit wird keiner mehr der Frau Langes und ihrem Verein nachweinen.
Momentan spielt alles für den FCW und ich hoffe man kann die nächsten Jahre ordentlich wieder zulegen und besonders wäre es toll wenn wir kommende Saison die WSG ordentlich vorführen würden sodas auch der letzte versteht wer die Nummer 1 immer war und ist.

Aber trotzdem möchte ich dem Fc Swarovski Tirol zur kämpferischen Leistung in dieser Saison gratulieren und ebenso zum verdienten Abstieg!🤣
By ost_4_22
#183259
Mir persönlich wäre ein Verbleib der WSG in Liga 1 egal gewesen ( aus meiner Wackeren Sicht sogar wünschenswert). Aber ich muss gestehen, je länger die Saison dauerte, umso mehr hoffte ich wg. Silberberger, dass sie ansteigen. Selten so eine Unperson, die sich selbst als Heilsbringer und die Anderen als Luschen sieht, ertragen müssen. :doh:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#183260
Teilweise einfach peinlich, wenn eine mehrfache Mutter (ich kenn sie von der Nordtribüne) auf deren Seite von "schwulen Glitza-Schwuchteln" schreibt. Sowas ist einfach peinlich und in Bezug auf Wacker fast schon vereinsschädigendes Verhalten. Manche sollten sich einfach mal zurückhalten.
Benutzeravatar
By AlexR
#183261
schwarzgrüner_wiltener hat geschrieben:Auf der Facebook Seite der WSG gehts grad heftig zur Sache. Echt übel die Beschimpfungen...muss wirklich nicht sein!

Ach, da Plaikner hat Argeres zum Lesen bekommen. Insgesamt, einfach klassische Facebook Kommentare dabei. Deswegen auch besser sich den ganzen Blödsinn nicht durchlesen (habs gemacht und muss immer noch lachen, dass Leute mit ihrem Namen öffentlich solche Kommentare raushauen). Bissl herzzereißend ist, dass keiner auf den illegalen Stream- Poster eingangen ist. :joker:

@peter_pilze: sehe ich nicht so. Die Suche nach Sponsoren in Tirol wird gleich schwierig bleiben, wie zuvor. Dass man jetzt aber eine andere Option hat, erleichtert vieles ungemein. Nicht zuletzt, dass politische Einmischungen und anderes jetzt außen vorgehalten werden kann.
Zuletzt geändert von AlexR am 4. Jul 2020, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#183265
Danke Dir. Ja, die TT schreibt´s auch. Wieder sowas, was eigentlich undenkbar ist. Da redet man in "Tirol heute" vom "Spiel des Lebens", gibt sich immer als eine Präsidentin, die nah dran ist und dann reist die Dame vor dem alles entscheidenden Spiel nach Spanien. Das kommt mir spanisch vor. Oder ist das Interesse vielleicht doch nicht mehr so groß, wie man es nach außen gerne zeigt? Wird das Spielzeug langweilig, weil der Erfolg nicht da ist und einem trotz vieler Versuche die Herzen doch nicht so zufliegen?
By Stf2311
#183266
wacker 4ever hat geschrieben: 4. Jul 2020, 21:54 Aber eine Bitte, sollte jemand hier mitlesen: Spart euch die Beschimpfungen und Beleidigungen auf der WSG-Facebook-Seite. Das steht uns nicht gut zu Gesicht.
Bin hier ganz bei dir. Ein bisschen sticheln auf der TT-Seite wäre ja noch ok, aber was manche auf der Seite der WSG-schreiben ist eines Wacker-Fans nicht würdig! :mandl:

Alles in allem bin ich froh, dass die Wattener abgestiegen sind, da es auch für uns ein Vorteil sein kann. (Stadion, Politik,....) Einige Spieler von denen tun mir trotzdem leid. Ein Absieg ist für jeden Fußballer immer scheiße.
  • 1
  • 146
  • 147
  • 148
  • 149
  • 150
  • 265
TFV Cup 2023/24

Es ist üblich das der Verband einmal einen Te[…]

Ich sagte ja, ich hatte die Lesebrille nicht mit u[…]

Damen 2023/24

Am kommenden Donnerstag findet ab 18:30 in der Wie[…]

Wir dürften wohl den Bereich auf der Seite ne[…]