Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Rudl
#178487
Mr. Wacker hat geschrieben: 1. Mär 2020, 20:31 Lt Online 1.500. Soviele waren auch in Dorbirn :D
Im Facbook schreibt die WSG dass sie die Admira mit einem Punkt nach Hause geschickt haben :)
Ich hätte geglaubt, es wären mehr gewesen. Weil doch gut besucht. Kann aber auch täuschen, wenn auf ihrer Hauptrbühne nur 300 bis 400 rauf passen würden
By 19tivoli13
#178506
Also diese WSG hat leider mit dem Abstieg nichts zu tun. Die Neuzugänge haben gegriffen, vor allem Koch ist ein unglaublicher Kämpfer, der das Hinten alles stabilisiert.

Ich würde ihnen ehrlich den Abstieg wünschen, aber das wird - zumindest heuer - nichts draus.

Abstiegskandidat Nr 1 ist die Admira gefolgt von Pölten. Wobei die Pöltner noch zulegen werden, davon bin ich überzeugt.
By Stf2311
#178507
Der der am Ende die wenigsten Punkte hat wird absteigen. Aber klar, es gibt hier mehrere Kandidaten. Eine seriöse Prognose wird hier keiner abgeben können.
Benutzeravatar
By tobi
#178511
was nützt uns das ganze, dass man denen den abstieg wünscht?

wenn sie es sportlich schaffen, dann ist das so. PUNKT.

off topic, betrifft den fcw:
wir waren selber schuld, es hätte nicht viel gefehlt und wir wären noch oben ... aber da möchte ich gar nicht wissen, wo wir aktuell stehen würden in der tabelle ... aus basta, wir haben einen neuanfang hinter uns und irgendwie taugt ma des, den jungen burschen zuzusehen, an rudl seine berichte zu lesen, vorm tv mitfiebern (zb st. pölten) usw.

schau ma auf uns!
Benutzeravatar
By Ritschi
#178512
Würds ihnen eh gönnen noch eine Saison oben zu spielen im leeren Tivoli und dem wahrscheinlich permanenten Abstiegskampf.
Benutzeravatar
By schneexi
#178513
Mr. Wacker hat geschrieben: 2. Mär 2020, 15:32 Wir sond ja voriges Jahr zur selben Zeit auch nicht abgestiegen.
Wir hatten sogar einen Punkt mehr am Konto. Letzter waren wir aber trotzdem zu dem Zeitpunkt. Und abgestiegen sind wir dann auch. Zum Glück, muss man eigentlich sagen.
Benutzeravatar
By joxl
#178514
tobi hat geschrieben: 2. Mär 2020, 16:27 was nützt uns das ganze, dass man denen den abstieg wünscht?

wenn sie es sportlich schaffen, dann ist das so. PUNKT.
Naja, allein dass sie dann wieder aus dem Tivoli raus sind würde uns schon helfen.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#178515
Ja zum Glück ich würde auch nimmer tauschen wollen. Und an den Abstieg glaubt man(che) ja erst wenns rechnerisch nicht mehr möglich ist. Weil selbst hat man immer den besseren Kader. Und da steht die WSG jettt halt auch.
Klar bleiben die oben. 6 Punkte gegen den FAK sind ja fix :D
Benutzeravatar
By AlexR
#178522
joxl hat geschrieben: 2. Mär 2020, 16:32 Naja, allein dass sie dann wieder aus dem Tivoli raus sind würde uns schon helfen.

Zuschauermäßig ist das eh schon der Fall. :D
  • 1
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 263
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]