Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Stf2311
#171549
Das wird schnell passieren. Und bei allem Druck raus und Freude rein sollten und müssen wir mittelfristig wieder mit denen mindestens in der gleichen Liga spielen. Bleibt die Konstellation langfristig gleich, werden wir jedes Jahr kontinuierlich Fans verlieren.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#171551
Vielleicht spielen wir ja nächste Saison schon in der gleichen Liga. ;) Aber nein, das glaub ich gar nicht. Jene, die jetzt immer noch zum Wacker gehen, werden auch bleiben. Ich hab sogar eine andere Theorie: Bei beiden Vereinen in der gleichen Liga würde es für uns durch die dann wieder vorhandene direkte Konkurrenz-Situation sogar schwieriger werden. Jetzt sind das doch andere Voraussetzungen, sprich Ligen und man kann sich da anders positionieren. Das passt jetzt schon mal so.
By Stf2311
#171552
Dann machen wir mittelfristig wieder einen Ligatausch. 😂

Nein im Ernst, bei uns hängt die Zuschaueranzahl auch vom Erfolg in Liga 2 ab. Die 2000 am SO waren für die Umstände wirklich gut, aber ob das unsere langfristige Basis in Liga 2 wäre, wage ich nicht zu beurteilen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#171553
Ich behaupte, unsere Basis liegt irgendwo zwischen 2.000 und 3.000 Zuschauern, die immer kommen. Denn ganz ehrlich: Ob Du in der Bundesliga gegen den Abstieg spielst (und nichts anderes würden wir wieder machen) oder in der 2. Liga mit einer klaren Positionierung (jung usw.) halbwegs gut mithältst, wirkt sich auf den Besuch nicht großartig aus. Ok, uns fehlen vielleicht die zugkräftigen Spiele gegen Rapid oder Salzburg, aber ob jetzt Admira, Mattersburg oder Dornbirn, Lafnitz und Co. kommen, ist auch schon egal.

Aber das Interview ist mal wieder so typisch: Nur Honig um´s Maul schmieren. Keine kritische Nachfrage. Wie war das nochmal gleich mit dem Reiseunternehmen, das schon längst als Sponsor präsentiert werden hätten sollen? Nichts, null, keine Nachfrage. Wenn bei uns sowas passiert, werden von Gerhard abwärts alles als total dumm und unfähig hingestellt.
By Stf2311
#171555
Solange wir nicht abkacken, was ich nicht glaube, bin ich bei dir.

Cool wäre es oben irgendwie mitzuspielen und die Favoriten zu ärgern. Dann kommen noch mehr Leute.

Ich bin eigentlich froh, dass es die anderen gibt. Das treibt auch mehr Leute zum Wacker. Mann muss irgendwie Farbe bekennen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#171556
So gesehen bin ich über unseren Abstieg inzwischen nicht mehr so unglücklich. Denn was hätte uns oben erwartet? Mit dem jetzigen Kader plus ein paar Verstärkungen gegen den Abstieg spielen. So ehrlich muss man sein. Mehr wär nicht leistbar gewesen. Dann brauchst nur wieder die Derbys verlieren und Du bist der Depp schlechthin. Von daher ist mir die jetzige Situation ganz recht. Die einen sollen sich oben abmühen und wir ziehen in Ruhe unser Ding durch.
By Stf2311
#171558
wacker 4ever hat geschrieben: 9. Aug 2019, 00:13 Aber das Interview ist mal wieder so typisch: Nur Honig um´s Maul schmieren. Keine kritische Nachfrage. Wie war das nochmal gleich mit dem Reiseunternehmen, das schon längst als Sponsor präsentiert werden hätten sollen? Nichts, null, keine Nachfrage. Wenn bei uns sowas passiert, werden von Gerhard abwärts alles als total dumm und unfähig hingestellt.
Naja, das Reiseunternehmen haben sie ja präsentiert vor Wochen (Amadeus, 1,5 Mio für die nächsten 3 Jahre)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#171561
Aha. Tja, da sieht man wieder wie trotz umfangreicher medialer Unterstützung die Botschaften bei der Bevölkerung NICHT ankommen. Das sollte zu denken geben. :P
By Stf2311
#171563
Das soll mir zu denken geben 😂
Nein, komm auch aus der Brache und kenn das Unternehmen auch.

Wir müssen unbedingt schauen, dass wir hier was auf Beine stellen. Ein potenter Hauptsponsor wäre so wichtig.
By Stf2311
#171564
wacker 4ever hat geschrieben: 8. Aug 2019, 23:42 Ich warte nur auf den Tag, wo wir bei einem Heimspiel mehr Zuschauer haben als die. Und ich sag euch, dieser Tag wird noch diese Saison kommen.
Gegen die Austria waren nur 3500 inkl. Freikarten da. Sollte zu toppen sein, weil z.B. gg. Hartberg und Admira kommen nie im Leben so viele.
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 263

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]