Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By cesc
#171395
schneexi hat geschrieben: 6. Aug 2019, 10:13 Der Buchi ist ein Guter, da ist kein Zynismus oder ähnliches angesagt. Ist einfach Pech, das es ihn wieder schwer erwischt hat. Gute Besserung. Und für die bescheuerten Meldungen seines Papas kann er ja nix.
Mir gehts da auch um seinen Vater und seine Geschwister. Nicht falsch verstehen
By Stf2311
#171486
Interview mit Florian Mader bei Laola: https://www.laola1.at/de/red/fussball/b ... wsg-tirol/

Hier ein Auszug:

Die Kritik vieler Fans, es handle sich bei der WSG Tirol um den nächsten "Dorfklub", ist natürlich auch Mader bekannt. Doch der hat Argumente, warum sich die Zuseher trotzdem auf die WSG freuen sollten: "Wir haben eine sehr tolle Präsidentin mit großer Ausstrahlung. Was ich rundherum auch mitbekomme, dass es den Menschen und den Sponsoren taugt, dass die Namensänderung auf WSG Swarovski Tirol passiert ist."

"Jetzt liegt es an uns, in Tirol eine Stimmung zu schaffen, damit sich ganz Tirol mit dem Verein identifizieren kann, um so Leute ins Stadion zu locken. Auch andere Mannschaften spielen sehr gerne im Tivoli Stadion, weil es ein sehr schönes Stadion ist. Es liegt an uns als Mannschaft, dass wir so auftreten, dass wir Freude bereiten", meint der Tiroler weiter.


Die Aussagen sind bei allen WSG-lern die gleichen: Supertolle Präsidentin mit Ausstrahlung, Sponsoren und Fans kommen nur wegen dem Tirol im Namen; ganz Tirol muss sich mit dem Verein identifizieren. - eigentlich indirekt wieder eine Breitseite gegen unseren Verein.

Alles brainwashed dort drüben. :winken: - Und dass die aus dem Tivoli wieder raus gehen glaub ich erst beim hoffentlich irgendwann stattfindenden Abstieg.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#171488
Man muss es ganz nüchtern betrachten und aus ihrer Sicht macht das der Verein gut: Von der Präsidentin, über den Trainer bis hin zu den Spielern kommuniziert man die gleichen Botschaften nach außen. So kommt das dann auch bei vielen an. Dass es inhaltlich aber sowas von ein Topfen ist, hinterfragt niemand. Das Namens-Argument zieht einfach, auch wenn sämtliche Fakten das nicht nur nicht bestätigen, sondern klar widerlegen. Aber das interessiert niemanden. Die WSG spricht nach außen quasi mit EINER Stimme und die Leute fressen das.
By Stf2311
#171489
wacker 4ever hat geschrieben: 7. Aug 2019, 20:26 Man muss es ganz nüchtern betrachten und aus ihrer Sicht macht das der Verein gut: Von der Präsidentin, über den Trainer bis hin zu den Spielern kommuniziert man die gleichen Botschaften nach außen. So kommt das dann auch bei vielen an. Dass es inhaltlich aber sowas von ein Topfen ist, hinterfragt niemand. Das Namens-Argument zieht einfach, auch wenn sämtliche Fakten das nicht nur nicht bestätigen, sondern klar widerlegen. Aber das interessiert niemanden. Die WSG spricht nach außen quasi mit EINER Stimme und die Leute fressen das.
Naja 4600 Leute mit zig Freikarten würde ich noch nicht als "fressen" bezeichnen.
Mal schauen wie der Besuch gegen St. Pölten ausschaut.

Wenn die mittelfristig nicht oben (1-6) mitspielen, dann war es das mit dem Hype.
Benutzeravatar
By AlexR
#171492
Weil man sie auch ankommen lassen will; es wundert ja, dass nicht so manche Fehler des WSG Managment aufgezigt oder Thematik sind. Da gibt es ja so eingies, das man geflissentlicht unter den Teppich kehrt, damit man ein positives Bild kreieren kann. Bei uns wäre so eine Aktion ala Rieder wohl jetzt noch Thema, bei Wattens hat sich keiner wirklich getraut das zu kommentieren.
By YNWA
#171494
Abwarten. Einfach nur abwarten. Derzeit ist das neue, schicke Spielzeug halt gefragt, reden wir in ein paar Monaten weiter :-)

Mir gibt aktuell viel mehr der LASK enorme Zuversicht, die haben ja eine ähnlich leidvolle Geschichte hinter sich wie wir. Und wenn man sieht das die heute in der Champions-League-Qualifikation aktuell 2:0 bei Basel führen und vor 2-3 Jahren noch in der Zweiten Liga waren dann müssen auch hierzulande die Tage nicht für immer grau bleiben.
Benutzeravatar
By schneexi
#171496
War es bei uns nicht so, dass der ORF wegen der TT (Stichwort Life Radio) nicht auf die Dress durfte, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 266
Zukunft der RLW

Das große Problem ist halt, dass sich halt […]

Ich denke, das spiegelt die Meinung von se[…]

TFV Cup 2023/24

Laut Wacker Innsbruck auf Facebook gibt es auch mo[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]