Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Rudl
#186526
Ganz ehrlich, hätte ich Austria Salzburg auch gerne in der Liga :P Wenns normal laufen würde und nicht so, wie beim letzten mal.

Bin auch kein Vienna Fan. War aber drunten gegen Rapid zum Benefizspiel und habe gespendet :mandl:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#186679
Jetzt bin ich aber baff. Das sind ja komplett neue Töne. Was wohl die Frau Präsidentin dazu sagt? Aber im Grunde freut mich diese Aussage sowas von total, weil es das Eingeständnis ist, dass dieser Weg gescheitert ist. Ein Weg, den uns von Politik über die Medien, bis hin zu den Fußball-Interessierten jetzt jahrelang jeder eintrichtern wollte und jeder, der dagegen argumentiert hat, wurde als diktatorisches Mitglied bezeichnet, das alles im Verein bestimmen will. Von daher verspür ich einfach eine große Genugtuung
By Stf2311
#186681
cesc hat geschrieben: 13. Sep 2020, 10:31
"Wir dürfen nicht den Fehler machen, uns als Gesamttiroler Verein zu sehen. Das ganze Land werden wir nie hinter uns bringen. Wir dürfen nicht größer denken, als wir sein können.“
Silberberger :bier:
https://kurier.at/sport/fussball/wsg-ti ... /401029652
Dann wäre eine Rückbenennung in Wattens aber nur konsequent,... Mal schauen was für Töne von dort noch kommen.
Benutzeravatar
By FCWNick
#186685
Silberberger ist so unsympathisch Wahnsinn Charma holt den noch ein Einfsch sagen Sturm frisst es Heuer :doh:

hoffe die steigen Ab und Der Trainer kann dann im im Hobby Bereich weiter gscheit sein sry..
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#186687
Auch bei Life Radio scheint sich die Begeisterung für die WSG wieder erledigt zu haben. Zumindest kann ich heute keinen der sonst üblichen Hinweise auf eine Übertragung finden.
Benutzeravatar
By Rudl
#186689
Munteres Spiel in Ried. Aber was ist da los. Die Rieder stehen auf der Tribüne mit Vorsänger als wäre nichts....
Benutzeravatar
By FCWNick
#186691
Rudl hat geschrieben: 13. Sep 2020, 15:09 Munteres Spiel in Ried. Aber was ist da los. Die Rieder stehen auf der Tribüne mit Vorsänger als wäre nichts....
Eigentlich ein Wahnsinn ja genau wie in altach oder gak da kommt man sich schon verarscht vor :doh:
By Stf2311
#186694
Lt. TT haben sie ja wegen eines Abseitstores verloren. :P Keine Ahnung, hab’s nicht gesehen, aber dann ist halt der Schiri schuld, eh klar,...

Edit - Live Radio überträgt auch nichts mehr. :)
  • 1
  • 162
  • 163
  • 164
  • 165
  • 166
  • 263

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]