Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Rudl
#200465
cesc hat geschrieben: 19. Sep 2021, 17:51 https://www.skysportaustria.at/behounek ... ga-zu-tun/

Geile Stimmung in Wattens. Und wenn ich mir das zweite Tor ansehe, freuts Behounek auch nicht? :D
Haha, die Reaktionen san geil. Da schreit Köck im ORF Interview herum. Seine Wutrede aller Ehren, aber war es nicht der, der das Spiel gegen die europacupgeschädigten Grazer schon im Vorfeld verloren gab. Wie soll es seine Mannschaft dann anders sehen
Behounek macht es auf SKY nach und wie. Alle waren. Alle waren sooo schlecht. Stimme zu, aber er war auch nicht besser

Und warum Silberberger auf alles hinhaut und überall die Fehler sieht, nur NIE bei sich selber sei mal dahingestellt.
Da hängt der Haussegen ordentlich schief. Das oft strapazierte: "wir siegen gemeinsam" gilt wohl nicht fürs verlieren....
Benutzeravatar
By schneexi
#200468
Im aktuellen Ballesterer findet sich folgende Beschreibung der WSG:

Der Klub aus dem Vorort.

Made my day.
Benutzeravatar
By Rudl
#200471
Stf2311 hat geschrieben: 20. Sep 2021, 20:03
Rudl hat geschrieben: 20. Sep 2021, 19:40 Rieder war gestern einer der Besten bei den Violetten :mandl:
Ging mir eher ums Taft :cool1:
Dreiwettertaft und vieeeel Gel :P
Benutzeravatar
By Rudl
#202523
Diana bei Talk und Tore. Also Impfung benötigt die Lady keine. Bei derart viel Botox hat das Virus keine Chance :P

Viel blabla und ein Heiligenschein. So kann man diese Sendung betiteln. Zuerst hat Diana krampfhaft vermieden, den FCW zu erwähnen. Was ja gut ist. Sogar wie sie zum Fußball gekommen ist, da war nur die WSG die Rede

Aber die Moderatorin und der Bildbericht brachte den FC Swarovski Tirol ins Spiel. Damit natürlich wieder die Zusammenlegung. Das sind zwei so unterschiedliche Vereine und auch wenn es wirtschaftlich schwierig ist, das würde sie nie mehr machen. Dazu ist auch zu viel vorgefallen. No na.

Wenn Wacker aufsteigen würde, würde sich für sie nichts ändern. Sie sind immer noch der Verein mit dem geringsten Budget.

Und sollten die die Liga halten, werden wir sie nie wieder los. Die Stadionpläne in Wattens sind vom Tisch. Dank der Anrainer :blink:

Und das Tivoli ist das Stadion des FC Wacker Innsbruck. Immer schon. Schön wärs.... :s
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#202527
Danke für die Infos. Somit komm ich zu einer in diesem Leben wohl einmaligen Erkenntnis: Ich hätte nie gedacht, dass ich Frau Diana mal wo zustimme.
Benutzeravatar
By AlexR
#202530
Rudl hat geschrieben: 8. Nov 2021, 23:26Und sollten die die Liga halten, werden wir sie nie wieder los. Die Stadionpläne in Wattens sind vom Tisch. Dank der Anrainer :blink:

Habe ich ja immer schon gesagt.
By henryhill81
#202531
Damit ist das Projekt WSG Tirol wohl zum scheitern verurteilt. Denn wenn man sieht wie wenig Zuschauer die Wattener trotz Bundesliga und oberem Playoff hatten werden jetzt nicht mehr kommen. Dafür bräuchte es über Jahre konstanten Erfolg in der Liga und in Tirol gilt nur das erreichen eines Europacup Platz als Erfolg, sonst interessierst keinen. Schon gar nicht als Wattens. Wir können mit unserer Tradition und der Stimmung von der Nord zumindest noch etwas punkten. Außerdem wird bei uns auch brav am Brand (ich weiß ein böses Wort) gefeilt. Das passiert in Wattens gar nicht, die haben genau das gemacht das einigen Experten für richtig halten und gemacht mit Tirol im Namen wird alles gut. Das funktioniert in 2021 aber nicht mehr.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • 1
  • 195
  • 196
  • 197
  • 198
  • 199
  • 263
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]