Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By AlexR
#205405
WSG gut, Wacker böse.
Man könnte es auch anders formulieren, aber, wir sind hier nicht im Beisl.
By Jörg
#205409
wacker 4ever hat geschrieben: 26. Jan 2022, 16:17 Ich find´s immer wieder beeindruckend, wie man dem Trainer derart unkritische Fragen stellen kann, wie es Alex Gruber heute in der TT wieder macht. Gibt es da interne Leitlinien?
Naja, vielleicht hat ihm die WSG die Reise nach Malta gezahlt... Gruber ist nun mal einer der glühensten Anhänger der Wattener. Ich denke aber, dass Interesse an einem WSG-Interview wird bei der TT-Leserschaft überschaubar sein.
By Stf2311
#206622
Ohne jetzt wertend zu sein und in Anbetracht der Temperaturen, Corona und diversen Umständen;
Und wenn man auch noch bedenkt, dass auch noch Grazer da waren und die Zahlen eh immer geschönt werden, dann ist das wirklich lächerlich.

PS: in Steyr waren heute übrigens 300 Zuseher mehr. :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
By Stf2311
#206624
wacker 4ever hat geschrieben: 12. Feb 2022, 22:52 Laut TT waren es übrigens 1.100. ;)
Die ganze Ost war zu - aber die TT wird's bei denen schon besser wissen. :joker:

BTW: nicht, dass es mich extrem Interessieren würde, aber Life Radio hat das Spiel komplett ignoriert und daher auch nicht übertragen - wird schon (wieder) keinen mehr interessieren. :)
By SchwazW1977
#206626
Stf2311 hat geschrieben: 12. Feb 2022, 22:56
wacker 4ever hat geschrieben: 12. Feb 2022, 22:52 Laut TT waren es übrigens 1.100. ;)
Die ganze Ost war zu - aber die TT wird's bei denen schon besser wissen. :joker:

BTW: nicht, dass es mich extrem Interessieren würde, aber Life Radio hat das Spiel komplett ignoriert und daher auch nicht übertragen - wird schon (wieder) keinen mehr interessieren. :)
In der Krone sind es schon 2.100 Zuschauer, wer bietet mehr :fad:
Benutzeravatar
By schneexi
#206628
Nicht, dass es jemanden bei der TT eine Zeile wert wäre, aber unerwähnt will ich es nicht lassen:
- Die WSG gestern mit einem einzigen Tiroler in der Grundaufstellung (Koch).
- Lediglich drei weitere der 18 Spieler auf dem gesamten Spielbericht waren Tiroler.
- In der Startelf nur 5 Österreicher (inkl. Oswald als Eingebürgertem = Fußballausbildung in Deutschland).
- Kein einziger der gestern aufgebotenen Spieler hat zu irgendeiner Zeit im Nachwuchs der WSG gekickt.

Ein echter Tiroler Verein. Zumindest vom Namen her. Etikettenschwindel würde ich es nennen.
Zuletzt geändert von schneexi am 13. Feb 2022, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
By Stf2311
#206629
schneexi hat geschrieben: 13. Feb 2022, 12:12 Nicht, dass es jemanden bei der TT eine Zeile wert wäre, aber unerwähnt will ich es nicht lassen:
- Die WSG gestern mit einem einzigen Tiroler in der Grundaufstellung (Koch).
- Lediglich drei der 18 Spieler auf dem gesamten Spielbericht waren Tiroler.
- In der Startelf nur 5 Österreicher (inkl. Oswald als Eingebürgertem = Fußballausbilung in Deutschland).
- Kein einziger der gestern aufgebotenen Spieler hat zu irgendeiner Zeit im Nachwuchs der WSG gekickt.

Ein echter Tiroler Verein. Zumindest vom Namen her. Etikettenschwindel würde ich es nennen.
Dafür haben’s super gekämpft. :joker:
  • 1
  • 204
  • 205
  • 206
  • 207
  • 208
  • 263
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]