Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Rudl
#168786
admin hat geschrieben: 21. Jun 2019, 12:04 Wobei wenn man sich deren aktuellen Kader aussieht, fragt man sich wo die 3,5 mio hingehen.......
Dedic vom Absteiger, Einen von Wr. Neustadt (wenn der so gut wäre, hätte er nicht dort gespielt) und einen 19 Jährigen Steierer.. Mehr braucht es nicht. Hatten doch in der Liga überhaupt kein Glück :D Passt doch :winken:

Na, da wird schon noch was kommen. Die haben ja wieder den Vorteil. Sind aufgestiegen und ganz Tirol redet und schreibt vom Wacker. Können in Ruhe basteln

Und wie man erkennen kann, wenn das mit den sieben Millionen stimmt, ist an so manchen "Gerücht" was dran. Aber ehrlich gesagt, ist mir das jetzt povidl. Bei Wacker ist es schwer möglich, mit seiner Vorgeschichte etwas großes aufzubauen. Swarovski hat Kontakte, kann mit Gegengeschäften ködern. Sollen sie es versuchen.
Ich wäre mit unseren Weg zufrieden. Jedenfalls sympathischer, als die letzten über ein Jahrzehnt. Und wer weiß, wenn uns das gelingt, könnte man auch interessant werden. Durch gute Arbeit und so. Vielleicht kommen wir wieder.....
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#169205
Die Ruhe beim (neuen) Tiroler Vorzeigeverein ist auch schon relativ schnell vorbei. Laut TT hat Silberberger nach dem 0:3 im Test gemeint, dass man durch die Ausfälle und die Kadersituation so nicht ligatauglich ist. Anscheinend steht sogar eine Absage des nächsten Testspiels gegen die Bayern Amateure im Raum, weil Silberberger meint, es würde sonst in der Vorbereitung in eine zu negative Richtung gehen.
By Stf2311
#169206
wacker 4ever hat geschrieben: 27. Jun 2019, 22:42 Die Ruhe beim (neuen) Tiroler Vorzeigeverein ist auch schon relativ schnell vorbei. Laut TT hat Silberberger nach dem 0:3 im Test gemeint, dass man durch die Ausfälle und die Kadersituation so nicht ligatauglich ist. Anscheinend steht sogar eine Absage des nächsten Testspiels gegen die Bayern Amateure im Raum, weil Silberberger meint, es würde sonst in der Vorbereitung in eine zu negative Richtung gehen.
Sag ja, die müssen liefern. Aber die Aussage wäre mir einen Tick zu ehrlich. - Puh!
Hoffentlich haben wir dann a bissl Ruhe, wenn die Medien sich jetzt alle auf die stürzen.
Benutzeravatar
By mesque
#169209
tradiwackerl hat geschrieben: 21. Jun 2019, 20:03 Hr. Ortner, seineszeichens ÖVP-Großspender, ist übrigens auch sponsor der wsg wattens.
Vor einer Woche, als ich das von der Spende gehört habe - 1 Million für Kurz... - habe ich mir auch gedacht: Warum gibt es keine solchen Leute, die den FCW sponsorn...
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#169252
Wattens verkommt jetzt auch immer mehr zum "FC Tirol" wenn ich mir z.B. den ORF Teletext anschaue :D
Über das "Kürzel" hat sich Swarovski schon seinerzeit aufgeregt :P
Vielleicht übernehmen sie ja jetzt auch gleich die "Geschichte" vom Konkurs, seh schon Schlagzeilen in der internationalen Presse
"FC Tirol feiert nach langer Absenz infolge des Konkurses Comeback in der Bundesliga! :joker:
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#169299
Auf der Teletext Seite 221/2 vom ORF

Tirol* - Bayern II 4:1, und dann unten: * früher WSG Wattens :D

Für mich leben alte Zeiten wieder auf und mein Kampfgeist erwacht :bier:

Dieses Thread sollte man vielleicht in den "Konkurrenz"-Channel verschieben.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#169388
Wattens fällt ja schon ewig nix neues ein....schad um das alte schlichte Schildwappen. Zuerst den unteren Teil der Logos der SPG SSW verwendet und jetzt mit einem Adler verziert. Ist ja zum schieflachen, ich hätte mir da schon was tolleres erwartet, vielleicht mit Swarovski-Glitzer oder so, na für das eine Jahr wird's schon reichen :joker:
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 263

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren […]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]