Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Rudl
#190849
schneexi hat geschrieben: 21. Feb 2021, 22:15 Sehr konkrete Pläne, würde ich mal sagen. Da hat wohl ein Lehrling vom Ablinger seiner Grafikfirma schnell mal am Computer ein einfaches Stadion-Tribünchen zeichnen dürfen und schwupp-di-wupp war das Bundesliga-Stadion schon fertig. Oder einfach beim Fifa-Manager einen Screenprint gemacht? Sehr professionell, das Ganze...
Salzburg, Rapid und der LASK zittern schon. Die können dann mit ihren Arenen baden gehen :D :D :D
Benutzeravatar
By cesc
#190901
Im August will man schon in Wattens spielen, Budget plant man mit 3,5 Mio für die Bundesliga
So richtig wohl fühlten sich die Wattener im Innsbrucker Tivoli-Stadion nie. Und deshalb wird die Adaptierung des Gernot-Langes-Stadions auch vorangetrieben, um den Ansprüchen der Bundesliga zu genügen und die Lizenz (Spielberechtigung) zu erhalten. "Wahrscheinlich werden wir noch die ersten zwei, drei Runden der neuen Saison ins Tivoli ausweichen müssen, aber Ende August sollte es klappen", hofft Präsidentin Diana Langes. Derzeit leisten sie und ihr Büro Überzeugungsarbeit in der örtlichen Bevölkerung, der Aufwand (4500 überdachte Sitzplätze, Rasenheizung) habe schließlich nichts mit einer Großbaustelle im herkömmlichen Sinn zu tun.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#190903
Ich vermisse hier den kritischen TT-Kommentar, dass es der selbsternannte Verein aller Tiroler nicht schafft, ein ordentliches Budget aufzustellen. Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte (für uns eh nicht), dass das "Tirol" im Namen genau null bringt, dann ist er das. Mit 3,5 Millionen Bundesliga spielen, das kannst vergessen.
Benutzeravatar
By cesc
#190905
wacker 4ever hat geschrieben: 23. Feb 2021, 23:48 Ich vermisse hier den kritischen TT-Kommentar, dass es der selbsternannte Verein aller Tiroler nicht schafft, ein ordentliches Budget aufzustellen. Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte (für uns eh nicht), dass das "Tirol" im Namen genau null bringt, dann ist er das. Mit 3,5 Millionen Bundesliga spielen, das kannst vergessen.
Leider schlagen sie sich diese Saison bisher ganz gut :D Wenigstens haben sie jetzt ein paar Spiele hintereinander verloren, das war mir schon fast unheimlich.
Mit den Leihspielern hat man heuer halt wirklich Glück gehabt, vor allem Fredriksen taugt mir extrem. Sie werden halt weiter diese Schiene mit den vielen Leihspielern fahren müssen
Benutzeravatar
By Rudl
#190908
Heute das war pures Pech. Eine sehr bittere und unverdiente Niederlage. Aber so ist es halt. Wattens oder Tirol, was weiß ich was, geht halt einen anderen Weg. Viele Leihspieler. Also nachhaltig scheint das nicht. Fredriksen kann schon was. Einer der besten Spieler der Liga. Glück muss man auch haben....
Benutzeravatar
By Rudl
#191007
freigeist hat geschrieben: 24. Feb 2021, 12:22 Mir egal wie, hauptsache daß sie verloren haben. Jetzt wird es knackig rund um den Strich. :winken:
Das würde heißen, die WSG spaziert auf den Strich :D Da war aber schon sehr viel Pech dabei.....
Benutzeravatar
By AlexR
#191013
cesc hat geschrieben: 25. Feb 2021, 23:28 Ich würde ja gerne unterschreiben, das lässt mich der Kopf aber dann doch nicht :D
Brauchst dich eh nicht mehr schämen, kannst ruhig unterschreiben: einige Begründungen der Unterstützer sagen eh schon alles aus. :D
Interessant, dass die Plattform von einem Gebiet von ca 1 Million Menschen ausgeht, da sie 4.000 Stimmen verlangen. So wirklich nachvollziehbar ist das Ganze zwar nicht, aber die werden schon wissen, was sie tun.
By Jörg
#191687
Die WSG und Wacker momentan wie Tag und Nacht, und das bei völlig verkehrten Vorzeichen... :doh:
  • 1
  • 179
  • 180
  • 181
  • 182
  • 183
  • 263

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]