Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By joxl
#189705
Jörg hat geschrieben:
joxl hat geschrieben: 22. Dez 2020, 13:00
Jörg hat geschrieben:Weiß jemand, wie hoch der Anteil der F i r m a Swarovski ca. in Prozent vom Gesamtbudget ist ?
Ich denke, so wahnsinnig hoch wird es nicht sein...
Früher war Mal die Rede von 1 Mio. Sockelbetrag. Keine Ahnung ob das gestimmt hat oder jetzt noch stimmt.

Gesendet von meinem Redmi 8 mit Tapatalk
Danke, Frage hat sich lt. Laola1 erledigt: ca. € 670.000,00
Yup, auch gerade gelesen. Wurde von Diana so genannt.

Gesendet von meinem Redmi 8 mit Tapatalk

Benutzeravatar
By AlexR
#189706
Jörg hat geschrieben: 22. Dez 2020, 12:51 Weiß jemand, wie hoch der Anteil der F i r m a Swarovski ca. in Prozent vom Gesamtbudget ist ?
Ich denke, so wahnsinnig hoch wird es nicht sein...

Der Kurier sagt, dass sie heuer ein 3,5 Millionen Euro haben, davon kommen 670.000 Euro von Swarovski.
Und, Diana Langes wird zitiert, dass man sich nur Bundesliga leisten kann, zweite Liga würde man kein konkurrenzfähiges Budget erstellen können. Die haben uns tatsächlich sehr gut kopiert :D

@Paulschneider: war damit eher die erfolgreichen 4 Jahre gemeint, die sich Madl und Langes erträumt haben.
Benutzeravatar
By AlexR
#189708
Der viel wichtigere Part in dem Interview, man möchte scheinbar unbedingt raus aus dem Tivoli.
Benutzeravatar
By tobi
#189710
gerhard hätte der wsg doch mal angeboten, man solle zusammenarbeiten und seine idee vom wacker in der bundesliga, wsg in der 2. liga wär mM nicht schlecht gewesen,
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#189711
Man soll niemandem was Schlechtes wünschen. Aber eine gewisse Genugtuung kann und will ich nicht verbergen. Was wurde uns "diktatorischen Mitgliedern", die alles ablehnen, nicht so alles vorgeworfen: Wir müssten doch nur einer Fusion Wacker/WSG zustimmen, denn als FC Swarovski Tirol hätte man mehr Zuschauer und auch mehr Geld und könnte so wieder ein Aushängeschild werden. Hat man dann versucht, diverse "Experten" aufzuklären, wurde man nur blöd angemacht. Tja...
Benutzeravatar
By cesc
#189712
AlexR hat geschrieben: 22. Dez 2020, 13:24 Der viel wichtigere Part in dem Interview, man möchte scheinbar unbedingt raus aus dem Tivoli.
Was nur gut für uns sein kann
Benutzeravatar
By schneexi
#189714
Nachdem auch die Gemeinde Wattens kürzer treten muss, wird die WSG Tirol - oder wie auch immer das Konstrukt in Zukunft heißen wird - wohl im Tivoli bleiben müssen. Der Umbau des Alpenstadion zum bundesligatauglichen Stadion ist für den Verein sicher nicht zu stemmen. Für mich klingt das alles sehr nach einem Abschied vom Profifußball mit Ansage.

Eines hoffe ich inständig: Dass es auch in der Situation zu keiner Fusion mit diesem Verein kommt, damit wir quasi kampflos aussteigen können (geht das überhaupt noch?). Ich möchte nicht wieder jahrzehntelang "Danke" sagen müssen und mir vorhalten lassen, dass eigentlich alles Wattener Erfolge sind.

Trotz der Unterstützung durch Swarovski und dem ganzen Geld vom Papa (PapStar) hat die Diana nur ein Budget von 3,5 Millionen aufstellen können. Wenn ich mich erinnere, wie großmaulig sie vor zwei Jahren war, dann nenne ich das Ganze jetzt "Karma".

Ich muss zugeben, dass mich die Wattener Situation daher mit etwas Genugtuung erfüllt.
By Stf2311
#189715
Der Diana vergönne ich diese Schmach von Herzen, aber die Spieler tun mir natürlich auch leid. Hier geht es ja auch um Arbeitsplätze,.... Denke die werden sich dann auch die zweite Liga kaum leisten wollen/können.
Benutzeravatar
By zillatola
#189717
schneexi hat geschrieben: 22. Dez 2020, 17:12 Nachdem auch die Gemeinde Wattens kürzer treten muss, wird die WSG Tirol - oder wie auch immer das Konstrukt in Zukunft heißen wird - wohl im Tivoli bleiben müssen. Der Umbau des Alpenstadion zum bundesligatauglichen Stadion ist für den Verein sicher nicht zu stemmen. Für mich klingt das alles sehr nach einem Abschied vom Profifußball mit Ansage.

Eines hoffe ich inständig: Dass es auch in der Situation zu keiner Fusion mit diesem Verein kommt, damit wir quasi kampflos aussteigen können (geht das überhaupt noch?). Ich möchte nicht wieder jahrzehntelang "Danke" sagen müssen und mir vorhalten lassen, dass eigentlich alles Wattener Erfolge sind.

Trotz der Unterstützung durch Swarovski und dem ganzen Geld vom Papa (PapStar) hat die Diana nur ein Budget von 3,5 Millionen aufstellen können. Wenn ich mich erinnere, wie großmaulig sie vor zwei Jahren war, dann nenne ich das Ganze jetzt "Karma".

Ich muss zugeben, dass mich die Wattener Situation daher mit etwas Genugtuung erfüllt.
Karma is a Bitch
  • 1
  • 175
  • 176
  • 177
  • 178
  • 179
  • 265
TFV Cup 2023/24

Jetzt wartet doch einfach die Auslosung ab. Egal g[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]