Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#171585
Naja, wir haben auch jetzt schon mehr Zuschauer bei einem Spiel, das nie stattfinden wird. :D

Das ist aber logisch, dass sie viel Promotion im Land machen. Was willst tun als Verein, der immer noch im Schatten des Absteigers steht und wo halb so viele Leute mehr Stimmung machen als (offiziell) die doppelte Anzahl? Ich sag ja, am meisten ärgern können wir die mit guten Auftritten der Mannschaft und einer genialen Stimmung im Stadion bei unseren Spielen, so wie eben am Sonntag.
Benutzeravatar
By Lupo1913
#171588
wacker 4ever hat geschrieben: 9. Aug 2019, 14:44 Ich sag ja, am meisten ärgern können wir die mit guten Auftritten der Mannschaft und einer genialen Stimmung im Stadion bei unseren Spielen, so wie eben am Sonntag.
Ob wir die ärgern ist mir relativ egal, solang sie uns nicht ärgern ;)
By Jörg
#171591
leonardo hat geschrieben: 9. Aug 2019, 14:38 Plakatieren tun sie gewaltig, und Freikarten sind auch viele im Umlauf
Diese vielen Freikarten können irgendwann auch mal nach hinten losgehen, wenn sich das herumspricht und jemand nicht die Möglichkeit hat, eine zu kriegen. Folge: Ärger und kein Spielbesuch!
(ich war früher mehrmals bei einem mehrtägigen Festival, bis ich kapierte, dass alle in den Reihen vor mir nix bezahlt haben...das war´s dann...)
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#172214
Mr. Wacker hat geschrieben: 31. Jul 2019, 11:42 Am Foto scheint der gute Rainer auch ganz geblondet bzw geblendet :blush:
Also heute scheint der Dierkes - ist mir vorgekommen - gar nicht so unzufrieden gewesen zu sein als er das 2:0 für Sturm kommentierte. Da hat er bei uns wirklich mehr gelitten ;)
Benutzeravatar
By cesc
#172216
Mr. Wacker hat geschrieben: 25. Aug 2019, 18:16
Mr. Wacker hat geschrieben: 31. Jul 2019, 11:42 Am Foto scheint der gute Rainer auch ganz geblondet bzw geblendet :blush:
Also heute scheint der Dierkes - ist mir vorgekommen - gar nicht so unzufrieden gewesen zu sein als er das 2:0 für Sturm kommentierte. Da hat er bei uns wirklich mehr gelitten ;)
Die spielen heute einen ähnlichen Semml wie wir letztes Jahr. Kann die restliche Saison von mir aus so bleiben :D
Im Ernst. Man sieht heute bei der WSG das ein Lukas Grgic total wichtig ist in ihrem Spiel. Ohne ihn ist die ganze Mannschaft um 2 Klassen schlechter. Florian Rieder hätte ihn irgendwie ersetzen sollen, aber der hat ein Defensivverhalten das die Sau graust
Benutzeravatar
By cesc
#172218
fcwacker1913 hat geschrieben: 25. Aug 2019, 18:36 Und offensiv dasselbe wie bei uns letztes jahr: dedic ausschalten und passt
das habe ich gemeint mit dem gleichen Semml :D
schade das St Pölten, Mattersburg und die Admira so schwach sind. Absteigen wird die WSG höchstwahrscheinlich nicht
  • 1
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 263

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]