Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
#156211
Ich hätte es jetzt fast vergessen, hab es aber auch geschaut. War interessant, ja. Vor allem auch tolle Choreos waren dabei. Wahnsinn! Was meinst mit verstanden? Kann Dir nicht ganz folgen. :fad:
#162756
Wenn man diesen Bericht so liest, erkennt, welchen Gefahren ein Mitgliederverein ausgesetzt sein kann. Man kann durch "geeignete" Maßnahmen im Vorfeld die Stimmung in eine gewisse Richtung lenken. Daher wieder mal mein Aufruf: Wir brauchen mehr Mitglieder, denen der Traditionsverein FC Wacker Innsbruck ein echtes Anliegen ist!
Benutzeravatar
By Rudl
#166311
Hab ja mal geschrieben, das der VAR eine dumme Erfindung sei. Dumm wär sie nicht. Dumm sind vielleicht die, die mit dem agieren. Jede Runde eklatante Entscheidungen. Es geht um Klassenerhalt, Meister oder Europacupstartplatz. Tore werden nach ein paar Minuten aberkannt, wo das Spiel inzwischen weiter gelaufen ist. Vielleicht zurecht oder auch nicht. Auf jedenfalls fallen die Spieler von Hochstimmung in ein Tal. Solche Spiele stehen auf Messers schneide und oft entscheidet der Kopf. Und eine solche Entscheidung, auch wenn die zurecht sein sollte, manipuliert die mentale Stärke. Fußball ist zu einem großen Teil Kopfsache.
Diese Runde in der Bundesliga kam es zu vielen Entscheidungen, die äußerst fragwürdig sind. In Stuttgart etwa herrscht Abstiegskampf pur. Das Spiel wird vom VAR unterbrochen und nach Videostudium des Schiris Elfer gegeben. Eine klare Fehlentscheidung und das trotz oder wegen des VAR und sogar anschließendem Videostudium. Unglaublich :doh:
An anderer Stelle gibts für ein und das selbe "Vergehen" nichts. Und in München gibt es für (KEIN!) Hands Elfer für ein Team, angezeigt vom VAR und auf der anderen Seite für ein klares Hand keinen Strafstoß. Nicht einmal der VAR hat sich gemeldet. Das ist ein Wahnsinn, das sind Dodeln. Ist der Fußball gerechter geworden :fad:
NEIN, eher ungerechter! Ich bleibe dabei, NEIN zur Konserve, nein zum modernen Fußball und nein zu sinnlosen Regeländerungen. Wenns Sinn macht, macht es Sinn. Aber ich habe das Gefühl, man hat damit immer weniger den Durchblick :ellenbogen:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 24
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]