Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By slad
#125401
naja, das wär aber bei uns mit deutlich mehr aufwand verbunden. unser baum hätte niemals auf einer bildschirmseite platz, da müsste man schon zoom-funktionen einbauen
Benutzeravatar
By mesque
#125499
Chris99 hat geschrieben:
mesque hat geschrieben: Das wär für uns auch mal was.
Versuchs mal damit: http://www.fc-wacker-innsbruck.at/image ... Aiz0rFbTr2
Das kenn ich, aber danke trotzdem. Die andere Grafik ist halt viel schöner zum Nachverfolgen und enthält mehr als nur das Wappen. Da könnte man bei uns z.B. mutmaßliche Vorgänger einbauen in jedem Fall aber die Fusion mit Rapid.

Bei dieser Liste verstehe ich übrigens die vorletzte Zeile nicht ganz. Zum einen fehlt doch bei 2002 - 2007 links der Name FC Wacker Tirol und zum anderen hab ich noch nie gehört, dass in diesen Jahren ein FC Wacker Innsbruck mit dem alten Wappen in der Amateurliga antrat...
By 1913
#126351
Dutt ist nicht mehr Trainer von Werder. Die Entwicklung der Bremer in den letzten Monaten ist ein Spiegelbild dessen, was mit Wacker passiert - zumindest in sportlicher Hinsicht. Bin gespannt, ob und wie die Bremer aus dieser Misere herauskommen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 24
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]