Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Rudl
#178222
Habe gestern alle Spiele-alle Tore geschaut, Noch nie habe ich im Profifußball eine dilettantischere Abwehrleistung gesehen, wie gestern von Hertha BSC gegen den FC Köln. Hab mir gedacht. wie gibt es so etwas. Das lernt man ja schon als Miniknabe. Köln hatte ständig mit drei vier Leuten Überzahl in der Offensive. Als Fan würde ich da durchdrehen. Dann warens eh zu feig um zur Kurve zu gehen. So was würde ich nicht einmal unserer jungen Mannschaft verzeihen. Das war derart unglaublich :doh:
Benutzeravatar
By AlexR
#178364
Waldhof Mannheim hat erstmals seit 1996 wieder in einem Ligaspiel ein ausverkauftes Stadion. Gegner, heute wie damals, der 1. FC Kaiserslautern. Heute spielen ja bekanntlich beide in der dritten Liga.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 24
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]