Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By joxl
#160370
Unglaublich! Mögen habe ich sie ja nie, aber einen gewissen Respekt habe ich schon vor dem Verein gehabt, der ist mittlerweile weg.
Benutzeravatar
By Rudl
#160392
Für einen Platzsturm und Feuerwerkskörper in den gegnerischen Sektor werfen 30 000 Euro sind lächerlich. Rapid ist Wiederholungstäter!!!
Benutzeravatar
By Rudl
#160430
So jetzt bekomm ich Post vom Kickel. Rudl werdet ihr die nächsten zwei Jahre nicht mehr sehen :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
By Rudl
#160431
Danke I Furiosi!!!!
Danke Unterland!!!
Danke Tivoli Nord Innsbruck!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Rudl am 12. Okt 2018, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By Rudl
#160432
Und zum Drüberstreuen hole ich mir eine Forumssperre ab. Wegen Mehrfachposts und Spam :bier:
Damit es sich auszahlt :D
Aber ich möchte mich einfach bei allen für die Glückwünsche bedanken. Vielleicht der falsche Ort hir. Aber Fußball Gwalt ig!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
By mesque
#160482
Die Clubkonferenz der tipico-Bundesliga hat am Dienstag einen ersten Schritt für ein Sanktionskonzept nach sicherheitsrelevanten Vorfällen vollzogen. Die Grundsätze dieses Weges sind das Schützen der typischen Stadionatmosphäre, die Ausforschung der Einzeltäter und als letzte Konsequenz ein Punkteabzug.
https://sport.orf.at/stories/3027381/
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#160484
Ich finde, dass das schon in die richtige Richtung geht. Diverse Sanktionen find ich zwar nicht so sinnvoll, aber dass man dagegen vorgehen muss, ist klar. Das wesentlich größere Problem seh ich allerdings außerhalb der Stadien, wo die Vereine ja nicht verantwortlich sind. Interessant wird in diesem Zusammenhang ja das Thema Bengalen. Ist das Abbrennen im Stadion (auch mit Ausnahmegenehmigung) schon ein Vergehen? Interessant, aber nicht verwunderlich, dass ausgerechnet Rapid dagegen gestimmt hat. Bin gespannt, ob bzw. wann dann die ersten Sanktionen gegen Grün-Weiß verhängt werden. Denn, dass es dort wieder Vorfälle gibt, davon muss man wohl fast fix ausgehen.
  • 1
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 108

Letzte Saison war der Stream noch gratis. Da war d[…]

Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]