Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By mesque
#114207
Quokka hat geschrieben:"Die Toiletten sind blitzblank." Kein Wunder, wenn sie nicht funktionieren, oder hat sich dieser Umstand schon geändert?
Also funktionieren tun sie schon, zumindest auf der Nord. Warmwasser und Seife gibts halt nicht.
Ein Veto legten auch die Wacker-Fans ein. Ihnen ist es zu verdanken, dass bei Toren der gegnerischen Teams auf der Tivoli-Vidi-Wall Mattscheibe herrscht, während Innsbrucker Treffer in Superzeitlupe betrachtet werden dürfen. So sieht dann also die berühmte Tiroler Gastfreundlichkeit aus. Warum Gegentore dem Publikum vorenthalten werden? Die Fans auf der Nordtribüne würden schlichtweg ausrasten, wenn sie sich diese Schmach noch einmal ansehen müssten, heißt es dazu aus der Wacker-Geschäftsstelle.
http://kurier.at/sport/fussball/stadion ... 26.752.468
Echt jetzt? Das höre/lese ich jetzt zum ersten Mal. Ich oute mich mal als jemand, der nichts dagegen hätte, auch die Gegentreffer gleich noch mal im Stadion analysieren zu können...
Benutzeravatar
By AlexR
#114223
mesque hat geschrieben:Ich oute mich mal als jemand, der nichts dagegen hätte, auch die Gegentreffer gleich noch mal im Stadion analysieren zu können...
Analyse besteht nicht darin, dass man sich noch einmal anschaut, wie der Gegentreffer gefallen ist, sondern, wo der Fehler lag. Und,das kannst nicht einmal mit der "Superzeitlupe", wie von Herrn Geiler suggestiert. Dass es in anderen Stadien der Fall sein mag, ist ja egal. In anderen Stadien wird ja auch Discolicht ins Stadion projeziert und ich hätte noch niemanden erlebt, der dies vermissen würde.

Der Test war zwar eine gute Idee, aber eine schlechte Ausführung. Denn, dass die Toiletten auf der West und in den höheren Etagen passen, das weiß ich auch. Dafür brauche ich keinen "Kurier Stadiontest".
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#114224
Dafür sind sie auf der Nord in einem so miesen Zustand, dass sie nicht mal die erwähnten Tauben benutzen würden. Ich hab die Fotos dazu und werd diese entsprechend weiterleiten.
By robinklettern
#114241
habe diesen stadiontest ausgedruckt und ihn dann eingeschrieben an unsere hochgeschätzte fr. bürgermeisterin geschickt,mit der bitte um stellungname und aufklährung dieses missstandes.
bin dann neugierig,wie sich da der olw chef herausredet.
jedenfalls ist es eine schlechte werbung für die sportstadt innsbruck mit ihren vielen internationalen bewerbungen für diverse veranstaltungen.
derselbe inhaltliche brief ging auch per einschreiben an unsern sportlandesrat geisler,auch mit bitte um eine aufklärung und stellungname.
hoffe darauf,dass ich auch von beiden eine antwort erhalte.
die ich dann selbverständlich an euch weiterleite.
Benutzeravatar
By Quokka
#114261
wacker 4ever hat geschrieben:Dafür sind sie auf der Nord in einem so miesen Zustand, dass sie nicht mal die erwähnten Tauben benutzen würden. Ich hab die Fotos dazu und werd diese entsprechend weiterleiten.
Bitte auch an die Redaktion weiterleiten!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#114262
Ja, gerne, bitte nur noch um etwas Geduld. Es muss alles Hand und Fuß haben, weil sonst richten sich das der Michl und seine befreundeten Politiker nur wieder so, wie sie es brauchen. Was ich derzeit hab, ist mir persönlich noch zu wenig. Ich möchte zB die WC-Situation über einen gewissen Zeitraum dokumentieren, sprich bei jedem Spiel wieder fotografieren. Sonst könnte ja der Herr GF behaupten, das hätten 5 Minuten vor meinem Foto irgendwelche Leute zerstört usw.

Apropos: Hat mich das am Samstag getäuscht oder gingen vor dem Stadion eigens gekennzeichnete Verkäufer mit Bier und Brezen umher? Hat da der neue Vorstand etwa ein Schlupfloch gefunden? :bier:
Benutzeravatar
By mesque
#114263
wacker 4ever hat geschrieben:Apropos: Hat mich das am Samstag getäuscht oder gingen vor dem Stadion eigens gekennzeichnete Verkäufer mit Bier und Brezen umher? Hat da der neue Vorstand etwa ein Schlupfloch gefunden? :bier:
Zu Frage 1: Hast dich nicht getäusch ich hab sie auch gesehen. Zu Frage 2: Schlupfloch? Ich vermute, der Vorstand hat das Olympiaworld-Catering dazu bewegen können, kundenorientierter zu werden. Finanziell nützen dürfte es dem Verein vermutlich nicht, sonst wären die Brezenverkäufer wohl nicht so energisch aus dem Wackerzeltareal hinauskomplimentiert worden... ;)
By felixkozubek
#114266
mesque hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:Apropos: Hat mich das am Samstag getäuscht oder gingen vor dem Stadion eigens gekennzeichnete Verkäufer mit Bier und Brezen umher? Hat da der neue Vorstand etwa ein Schlupfloch gefunden? :bier:
Zu Frage 1: Hast dich nicht getäusch ich hab sie auch gesehen. Zu Frage 2: Schlupfloch? Ich vermute, der Vorstand hat das Olympiaworld-Catering dazu bewegen können, kundenorientierter zu werden. Finanziell nützen dürfte es dem Verein vermutlich nicht, sonst wären die Brezenverkäufer wohl nicht so energisch aus dem Wackerzeltareal hinauskomplimentiert worden... ;)
Genau. Unser Vorstand Andreas Perger hat sich mit OSVI GF Michael Bielowski auf diesen Service verständigt.
By iron-markus
#115869
wacker 4ever hat geschrieben:Dafür sind sie auf der Nord in einem so miesen Zustand, dass sie nicht mal die erwähnten Tauben benutzen würden. Ich hab die Fotos dazu und werd diese entsprechend weiterleiten.

Alter Falter, du läufst durch die gegend und fotografierst Toiletten :bier: :bier: :bier: :bier:

Du bisch ja schlimemr als der typ aus dem Film MANIAC ;) ;) ;)
By Cruchot
#115873
Ich empfehle jedem die Kolumne "Auswärtssektor im hervorragendem Fussballmagazin Ballesterer, Redakteur davon dürfte zumindest für die Nordleute bekannt sein.

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]