Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By lady
#111848
Die schon gewohnte Bewertung durch laola.at der Bundesligateams:

FC Wacker Innsbruck

mit Kaderbewertung, Analyse der Transfers, ...
By RollingSohn
#111853
Laola1.at schätzt unseren Kader also ganz klar stärker ein, als Grödig oder Admira ... sehe ich durchaus auch so, gespannt bin ich noch auf die Kaderbewertungen von Wr. Neustadt und WAC ...

Ich denke, die Analyse ist seriöser als in den Vorjahren, wo zum Teil die "Bewertungs-Bälle" nach sonderbaren Kriterien vergeben wurden! Dürfte schon so irgendwie stimmen ...

:)
By RollingSohn
#111883
So - jetzt ist Wr. Neustadt auch bewertet.
Ich bleib bei meiner These, dass Wacker nicht unter Druck geraten wird, auch wenn die Kaderanalyse oft sehr subjektiv ist ...

Grödig hat 10 Bälle
Admira 11 Bälle
Wr. Neustadt 15 Bälle
Wacker Ibk 18 Bälle

Bin noch gespannt, wie stark laola1.at den WAC einschätzt - aber wenn man das so ansieht sollte es sich doch rein von der Papierform her ausgehen, NICHT um den Abstieg mitzuspielen!
By Erfolgsfan
#112022
Laola gibt Wolfsberg 23 Bälle.
Ein wenig überschätzt meiner Meinung nach. Im Angriff sehe ich Wacker mit Roman Wallner eher besser aufgestellt, als Topagics vom WAC.
Der Nachteil in der Laola-Bewertung ist, dass man unsere Truppe, aufgrund des Kaderumbaus mit Spielern aus unterklassigen Ligen bzw Jungspielern, noch nicht sonderlich gut einschätzen kann.
By RollingSohn
#112048
Sturm Graz bekommt 28 Bälle ..
Hab mir das jetzt grad so angesehen, die haben wirklich vom Papier her einen starken Kader!
By RollingSohn
#112088
So, Rapid auch mit 28 Bällen ... aber meiner Meinung nach (traditionell) zu stark beurteilt.
Im Tor 7 Bälle ist doch eher viel, Novotna war oft unsicher und Radlinger ... naja, sehr jung, ohne viele Kampfmannschafterfahrungen, da muss man wohl sehen.

Und auch im Sturm wurde da wohl ein Ball zu viel vergeben ... Alar verletzt, Boyd .. naja, ... und Sabitzer dahinter als - meiner Meinung nach einziger Lichtblick vorne!
By Erfolgsfan
#112154
Salzburg bekommt 37 Bälle :fie:

Mittelfeld und Sturm jeweils 10. Wobei ich finde im MF hätte man auch 15 Bälle vergeben können :fad:
Die Verteidigung wird mit 8 Bällen bewertet und kommt meiner (laienhaften) Einschätzung nach ein wenig zu gut weg. Wenn sich da noch ein IV verletzt siehts schlecht aus. Auch ihre Aussenverteidiger sind nicht so enorm stark.

Die Austria wird wohl morgen bewertet, ich tippe mal auf 35 Bälle.
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]