Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By robinklettern
#92150
endlich einmal ein vernünftiges statementes von einem, der wissen muss,wo es langgeht.
jetzt weiss jeder,der das gelesen hat,wie und wo es um den verein steht und die ewigen spekulationen hören dann auch auf.
er ist der mann,der die finanzen kontroliert,der dem sportlichen sektor an der leine hat und es war gut,dass dies endlich mal auf tapet kam.
super .
By RollingSohn
#92163
Schwani verkörpert wie kein anderer den FC Wacker Innsbruck - wenn er nicht mit seinem Einsatz und seinem Kampfgeist seit vielen Jahren für den Weg des FC Wacker Innsbruck gekämpft hätte, wer weiß wo wir dann jetzt stehen würden ...

Gutes Interview, möcht einfach auch mal DANKE SCHWANI sagen :)
By ossi
#92194
Ich denke, dass wir mir Schwani einen Glücksfall in jeglicher Hinsicht haben...

Eine Anmerkung zur Heute für Morgen Liga habe ich allerdings:

Grundsätzlich sollte es direkt Aufsteiger geben. Bei 3 Regionalligen wird dies - beim jetztigen Format nicht möglich sein. Deswegen Aufstiegsturnier oder Aufstockung auf 16 Vereine.

Zum Image: Die Vereine sind selbst Schuld, dass das Image der 1. Liga schlecht ist. Würde man sich nicht in der Bundesliga grausam verschulden, um ja den Klassenerhalt zu schaffen, würde die 2 Liga durchaus attraktiv sein. Denn eine Liga mit den bekannt Zuschauerstarken Vorarlbergeren (Altach und A. Lustenau) dazu den GAK, St. Pölten (mit neuem Stadion), A. Klagenfurt, LASK, Vorwärts Steyr, der Vienna, Sportklub und die unaussprechlichen aus der Mozartstadt hätte enormen Zug, Zuschauer und eine hohe Attrakivität. Doch statt dessen quält man die Liga durch ständige Lizenzverluste mit Vereinen wie Hartberg, Horn etc. Das ist in der Tat witz und ideenlos.
By robinklettern
#92197
ossi- magst im grunde recht haben,aber,wie du schreibst,regionalliga aufstiegsrecht,so haben auch minderbemittelte vereine, das SELBE RECHT.
meiner meinung gehört diese zwitterliga absolut reformiert,in west und ost.
da müsste man schauen mit wieviel mannschaften,2x8 oder 2x10, und wie es die wirtschaftliche situation erlaubt.
mit zwei absteigern aus der bundesliga und den aufstieg von beiden meistern aus west und ost.
darunter eine zweigeteilte regionalliga in ost und west.
ost- 4xwien, 2xburgenland, 4xnö, 4xsteiermark. west- 3xsalzburg, 3xkärnten, 3xoö, 3xtirol und 3xvorarlberg +1 mannschaft aus den stimmenstärksten bundesland .mit teilweise reisekostenrückvergütung ab 120 km.
in der heutigen pc zeit kein allzu grosser mehraufwand.
10 BL-mannschaften mit ausländerbeschränkung
je 2x 1.liga mit ausländerbeschränkung und jugendvorschreibung
ebenso 2x regionalligen mit ausländerbeschränkung und jugenvorschreibung,
alles zum nutzen des österreichischen fussballs.
dazu die einzelnen jeweiligen 9 landesligen, die in einem qualiturnier der landesmeister, die aufsteiger ermitteln.
dies wären durchschlagende reformen,zum nutzen des österreichischen fussballs und unserer jugend.
eigeninteressen jedlicher art, vorbehalten.
wäre nur ein vorschlag,also nur meine gedanken.
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]