Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By Mieses
#212598
wacker 4ever hat geschrieben: 23. Mai 2022, 21:05

Gestern im Tivoli-Stadion, es ging um rein gar nichts mehr, Abschiedsstimmung: 2.518 Zuschauer
Heute im Tivoli-Stadion, es ging um die Quali für die Quali für einen internationalen Bewerb: 2.742 Zuschauer
Wenn das heute 500 waren, dann ist das noch großzügig geschätzt
Benutzeravatar
By Curvanord
#212613
Mr. Wacker hat geschrieben: 24. Mai 2022, 07:46 Interessanter Krone-Artikel heute im Pressespiegel...mich würd ja nix mehr wundern, nach den letzten Monaten
Man kann ja nur hoffen, dass irgendetwas von außerhalb passiert, offenbar will KR das ganze durch Zuwarten und Aussitzen zu Grabe tragen. Aus Tirol kommt offenbar erst nachPfingsten von der OW etwas konkretes, too late.
Benutzeravatar
By joxl
#212614
Mr. Wacker hat geschrieben: 24. Mai 2022, 07:46 Interessanter Krone-Artikel heute im Pressespiegel...mich würd ja nix mehr wundern, nach den letzten Monaten
Klingt mehr nach Ungemach für Radi selber. Von dem her "gut", alles was den Mann weg bringt von Wacker nehme ich. Die Zeit drängt halt...
Benutzeravatar
By joxl
#212617
cesc hat geschrieben: 24. Mai 2022, 09:06 Wacker selber hat mit England ja nix zu tun oder? Oder was ist da schon wieder am Start? :mandl:
Klingt für mich eher nach einer älteren Geschichte und direkt auf Radi bezogen. Aber was weiß man schon in Zeiten wie diesen...
Benutzeravatar
By cesc
#212619
joxl hat geschrieben: 24. Mai 2022, 09:12
cesc hat geschrieben: 24. Mai 2022, 09:06 Wacker selber hat mit England ja nix zu tun oder? Oder was ist da schon wieder am Start? :mandl:
Klingt für mich eher nach einer älteren Geschichte und direkt auf Radi bezogen. Aber was weiß man schon in Zeiten wie diesen...
Das wär eh fast lustig
Benutzeravatar
By joxl
#212621
Mr. Wacker hat geschrieben: 24. Mai 2022, 10:42 Da fällt mir, wurden eigentlich die Maranda-Millionen schon ganz bezahlt von den Engländern :fad:
Das ist schon passiert, schon länger her in meiner Erinnerung.
Benutzeravatar
By mesque
#212622
wacker 4ever hat geschrieben: 23. Mai 2022, 21:05 Die Frage ist ja wirklich verschwunden. Bin mal gespannt, ob das Ergebnis morgen abgedruckt wird. Ganz in den Kram passen könnte es ihnen ja nicht. Lässt man es jetzt gar unter den Tisch fallen?

Apropos: Anmerkung zu einer der Antwort-Möglichketien:

Gestern im Tivoli-Stadion, es ging um rein gar nichts mehr, Abschiedsstimmung: 2.518 Zuschauer
Heute im Tivoli-Stadion, es ging um die Quali für die Quali für einen internationalen Bewerb: 2.742 Zuschauer

Auch so kann ein klares Statement aussehen.
Und, wurde das Ergebnis abgedruckt?
  • 1
  • 146
  • 147
  • 148
  • 149
  • 150
  • 212

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren He[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]