Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By mesque
#165909
wacker 4ever hat geschrieben: 26. Apr 2019, 22:12 Interessant wär ja, warum Gerhard, wie er sagt, zu hören bekommt, dass wir ein "unsympathischer Verein" sind.
Das ist aber jetzt eine rhetorische Frage, oder? Ein arroganter 2002 gegründeter sogenannter Traditionsverein, der sich seither nur durch Steuergelder erhalten kann und dann auch noch ständig ein Rettungspaket braucht, weil die Vorstände unfähig zu wirtschaften sind, der damit allen anderen, sogar den Sozialvereinen, die Subventionen wegnimmt und den Fußballvereinen auch noch die besten Nachwuchsspieler klaut, der dennoch kaum Tiroler im Kader hat, einer überbezahlten Losertruppe, die weder guten Fußball zeigt noch irgendwelche sportlichen Erfolge einfahrt, und der ganze Verein zudem in der Geiselhaft von Ultra-Gewalt-Chaoten und hyperaktiven 72-Euro-Bremsklötzen steckt - dieser Verein soll irgendwem sympathisch sein, ernsthaft!?
Benutzeravatar
By AlexR
#165911
tobi hat geschrieben: 26. Apr 2019, 22:25 dann noch die kohle der landesnahmen sponsoren und ev. ein paar internationale .

hoffentlich sind das nicht ähnliche zusagen, wie jene die stocker gemacht wurden. :joker:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#165915
Ja, aber das ist das Problem. Weil hier von (falschen) Emotionen heraus geurteilt wird und nicht anhand von Fakten. Genau das würd ich mir von Entscheidungsträgern aber erwarten.
Benutzeravatar
By Beno
#165917
wacker 4ever hat geschrieben: 26. Apr 2019, 23:10 Ja, aber das ist das Problem. Weil hier von (falschen) Emotionen heraus geurteilt wird und nicht anhand von Fakten. Genau das würd ich mir von Entscheidungsträgern aber erwarten.
Das würde ich mir auch in diesem Forum wünschen!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#165918
Darfst Dir auch wünschen. Nur der Unterschied ist, von uns hier arbeitet niemand gegen den Verein. Auch wenn hier mitunter jemand was anderes behauptet. Jeder einzelne von uns hier ist - und das trau ich mich zu sagen (auch wenn ich nicht alle persönlich kenne) - durch und durch Schwarz-Grün!

Und zum KURIER-Bericht noch: Jaja, der Geiler halt. Einst Mitbegründer der VK, mittlerweile gegen alles und jeden, der was mit Wacker zu tun hat. Insgesamt drückt er aber auch das aus, was ich immer wieder sinngemäß höre: Hoffentlich kommt bald die WSG rauf, den Wacker braucht eh keiner. Diese feindselige Stimmung uns gegenüber (wohlgemerkt im eigenen Land!) ist natürlich nichts Neues, aber schon sehr schmerzhaft.
By henryhill81
#165940
Die Medien sind auch nicht ganz schuldlos am Image des Vereins. Aber so funktioniert die heutige Medienlandschaft nun mal und daran ist auch unser Konsum schuld...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By AlexR
#166015
Ehemaliges Mitglied der VK zu sein, bedeutet halt auch nicht zwangsläufig pro Wacker Innsbruck zu sein.
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 212

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]