Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By Martin Senfter
#175034
schneexi hat geschrieben: 8. Nov 2019, 10:06 Geht es nur mir so, oder stößt jemandem anderen hier im Forum auch das unterschwellig rassistische Geschreibsel vom Fraisl sauer auf. Zaizen als "Sushi-Bomber" zu bezeichnen, bedient ja wohl alle gängigen Klischees. Würde man Grumser einen Germknödel-Trainer nennen oder Meusburgen einen Klachlsuppe-Verteidiger oder Gallè einen Gröstl-Strategen? Ich glaube, der merkt das auf seinem wahnwitzigen Trip zur Originalität selber gar nicht.
Ja, genau das hab ich mir beim Lesen auch gedacht
Benutzeravatar
By cesc
#175035
Ist mir am Montag schon sauer aufgestoßen, habs als einmalig abgetan. Aber wenn er jetzt wirklich diese Schiene fahren will werde ich halt doch mal eine EMail verfassen müssen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#175041
Ich bin gegen jegliche Form von Rassismus - um das gleich klarzustellen. Egal ob offen oder unterschwellig - beides ist klar abzulehnen. Fraisl ist dafür bekannt, immer wieder für Spieler gewisse Bezeichnungen zu "erfinden". Das macht er schon seit zig Jahren. Ich muss sagen, ich lach da eher drüber. Ich glaub nicht, dass er es irgendwie böse meint. Er will halt cool sein. Dass es mitunter fast peinlich wirkt, stimmt schon. Aber mich hat zB sein Kommentar nach dem Cup-Sieg gegen den WAC - sinngemäß: Ja, halt mal ein Ausrufezeichen eines Vereins, der eh langsam aber sicher von Bildfläche verschwindet - ehrlich gesagt mehr geärgert.
By FritzDitzitz
#175042
Hat wer gestern auf Puls4 den WAC gesehen. Im Vorbericht wurde von der Kernölkette gesprochen, der Glatzntrainer sprach dann von der Kernölachse und Giggerl vom Motor, der mit Kernöl geschmiert ist :D
Benutzeravatar
By joxl
#175044
wacker 4ever hat geschrieben: 8. Nov 2019, 12:19 Aber mich hat zB sein Kommentar nach dem Cup-Sieg gegen den WAC - sinngemäß: Ja, halt mal ein Ausrufezeichen eines Vereins, der eh langsam aber sicher von Bildfläche verschwindet - ehrlich gesagt mehr geärgert.
Rein von den Zuschauerzahlen wäre dann der andere Verein auch bereits auf dem Weg ins Vergessen...
Benutzeravatar
By Ritschi
#175049
FritzDitzitz hat geschrieben:Hat wer gestern auf Puls4 den WAC gesehen. Im Vorbericht wurde von der Kernölkette gesprochen, der Glatzntrainer sprach dann von der Kernölachse und Giggerl vom Motor, der mit Kernöl geschmiert ist :D
Halte Michael Giggerl aufgrund seiner Stimme für sehr kompetent.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#176013
Ich hab ja hier immer wieder auf Berichte von Radio Tirol verwiesen und dann Anfragen bekommen, ob man das wo nachhören kann. Bis vor Kurzem war das nicht möglich. Seit letzter Woche gibt es aber die neue ORF-Radiothek, wo man jeden Sender einzeln anwählen kann. Den Sport gibt es wochentags immer um 17.45 Uhr, "Sport am Samstag" ist dann entsprechend länger. Oder man gibt einfach in der Suche "Wacker" ein und so komm auch zB die heutige Herbstbilanz unseres Trainers: https://radiothek.orf.at/search?q=wacker
  • 1
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 212

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]