Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By slad
#178944
cesc hat geschrieben:
slad hat geschrieben: 9. Mär 2020, 16:58 In letzter Zeit passt der linke AV auch. Vorne ein Knipser könnte schon reichen für den Aufstieg.
Welcher? Haben doch einige gespielt :D
Eben, hat sich gut entwickelt, diese Seite und wird noch besser.
Benutzeravatar
By schneexi
#179264
Herr Fraisl ist heute in Formulierlaune. Er meint zu den Wacker-Pressekonferenzen, speziell zu jener mit der Partner-"Präsentation":
Eine journalistische Binsenweisheit sagt ja, man solle nur eine Pressekonferenz abhalten, wenn man etwas zu sagen hat
Ich lege einen drauf: Einen Artikel sollte man nur schreiben, wenn man etwas mitzuteilen hat. Und nicht nur dann, wenn die Weltcupsaison ungeplant frühzeitig endet und man nicht weiß, wie man die Zeitung füllen soll. Denn ich komme nicht dahinter, was er uns sagen will.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#179265
Ich darf auch mal wieder auf das Wacker-Archiv verweisen
http://www.wackerarchiv.co.at/
Derzeit werden mangels Spielbetrieb wieder die Spielerporträts durchforstet und ergänzt.
In den letzten Wochen und Monaten wurden auch viele Dateien aus der Nachkriegszeit aktualisiert und ergänzt.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#179266
schneexi hat geschrieben: 17. Mär 2020, 10:32 Herr Fraisl ist heute in Formulierlaune. Er meint zu den Wacker-Pressekonferenzen, speziell zu jener mit der Partner-"Präsentation":
Eine journalistische Binsenweisheit sagt ja, man solle nur eine Pressekonferenz abhalten, wenn man etwas zu sagen hat
Ich lege einen drauf: Einen Artikel sollte man nur schreiben, wenn man etwas mitzuteilen hat. Und nicht nur dann, wenn die Weltcupsaison ungeplant frühzeitig endet und man nicht weiß, wie man die Zeitung füllen soll. Denn ich komme nicht dahinter, was er uns sagen will.
Also an Fraisls stelle würde ich mal bei der Bürgerinitiative Mieming nachfragen, die gehen davon aus das das Trainingszentrum bald steht somit werdens die schon Bescheid wissen dass es mindestens 20 Mio im Jahr sind :D
Benutzeravatar
By joxl
#179267
schneexi hat geschrieben: 17. Mär 2020, 10:32 Herr Fraisl ist heute in Formulierlaune. Er meint zu den Wacker-Pressekonferenzen, speziell zu jener mit der Partner-"Präsentation":
Eine journalistische Binsenweisheit sagt ja, man solle nur eine Pressekonferenz abhalten, wenn man etwas zu sagen hat
Ich lege einen drauf: Einen Artikel sollte man nur schreiben, wenn man etwas mitzuteilen hat. Und nicht nur dann, wenn die Weltcupsaison ungeplant frühzeitig endet und man nicht weiß, wie man die Zeitung füllen soll. Denn ich komme nicht dahinter, was er uns sagen will.
+1
Benutzeravatar
By AlexR
#179269
Dem Fraisl geht es doch nur darum, dass er im Gegensatz zu früher nun tatsächlich keine Insider Infos mehr bekommt. Wer aus der Pressekonferenz nichts mitnimmt, der hat wohl eher ein anderes Problem als die Verschwiegenheit der Funktionäre des Wacker.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#179270
Auch gerade gelesen. Der spekuliert ja wild durch die Gegend. Jetzt also angeblich ein Bankhaus. Wenn ich daran denke, welche Investoren uns die TT im Vorfeld schon als praktisch fix verkauf hat, danach laola 1 mit der Otto-Group, wird es wahrscheinlich niemand von all diesen sein. Wobei diese Theorie noch fast am glaubhaftesten klingt. Aber wenn ich so nachdenke, hast es als Sport-Journalist wohl derzeit echt nicht ohne. Ich meine, was tust da wirklich den ganzen Tag? Es findet ja absolut nichts statt.
By Jörg
#179272
Eigentlich unglaublich, wer alles bei uns mit irgend einem belanglosen Semmel die Zeitungen füllen darf :doh:
Benutzeravatar
By joxl
#179273
wacker 4ever hat geschrieben: 17. Mär 2020, 12:30 Auch gerade gelesen. Der spekuliert ja wild durch die Gegend. Jetzt also angeblich ein Bankhaus. Wenn ich daran denke, welche Investoren uns die TT im Vorfeld schon als praktisch fix verkauf hat, danach laola 1 mit der Otto-Group, wird es wahrscheinlich niemand von all diesen sein. Wobei diese Theorie noch fast am glaubhaftesten klingt. Aber wenn ich so nachdenke, hast es als Sport-Journalist wohl derzeit echt nicht ohne. Ich meine, was tust da wirklich den ganzen Tag? Es findet ja absolut nichts statt.
Wäre halt eine Gelegenheit sich mit dem einen oder anderen Thema mal tiefer zu beschäftigen oder über Dinge zu schreiben die sonst eher nicht im Fokus der Öffentlichkeit stehen - z.B. ein gewisser Tischfussballverein in Tirol :D.
Da wäre halt journalistische Kreativität gefragt...
  • 1
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 212

Fast egal, was passiert. Es gibt laut Social Media[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]