Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#172067
Naja, Du schreibst so, als würden halt noch 1 oder 2 Euros fehlen. Aber da musst hinten noch ein paar Nullen dranhängen. Seh das nicht so locker.
By Stf2311
#172069
wacker 4ever hat geschrieben: 23. Aug 2019, 13:23 Naja, Du schreibst so, als würden halt noch 1 oder 2 Euros fehlen. Aber da musst hinten noch ein paar Nullen dranhängen. Seh das nicht so locker.
Im Prinzip ist es ja auch egal, wie wir das im Moment interpretieren. Wichtig ist, was am Ende raus kommt. Bin hier vielleicht eine Spur optimistischer und denke, dass das schon werden wird.

Wenn nicht, dann können wir eh nix machen,.....

Edit: Wir haben einen klaren Plan mit Spielkonzept, und sind schuldenfrei - das finanzielle muss jetzt noch. Unter weiterwursteln versteh ich etwas anderes.
Zuletzt geändert von Stf2311 am 23. Aug 2019, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By tobi
#172070
sportl. erfolg wär schon wichtig, da mein ich aber nicht um den meistertitel mitspielen, sondern spiele zeigen, die einem vom hocker hauen, ried und lustenau ein bein stellen, ev. im cup mal ein paar runden überstehen ...

also stand jetzt hab mich von einem trainingszentrum in den nächsten 3-5 jahren (dh bauzusage) mal verabschiedet ...
By Stf2311
#172071
Wenn wir ein bisschen oben mitspielen könnten wäre super. Dann kommen auch mehr Leute und wie haben auch mehr Aufmerksamkeit und Zuschauererlöse.

Die Spielphilosophie weiter entwickeln und mittelfristig um den Aufstieg mitspielen wäre toll.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#172072
Ja, schon, aber es kommt halt dann auch nicht so gut rüber, wenn jedes Monat irgendwo ein Artikel oder Interview auftaucht so a la: "Wie es genau weitergeht, wissen wir nicht."
Benutzeravatar
By mesque
#172078
wacker 4ever hat geschrieben: 23. Aug 2019, 13:13 Die Frage ist, "wurschteln" wir jetzt nicht aktuell auch? Man könnte den Artikel von laola bzw. die Zitate von Felix auch so interpretieren, dass eine weitere Teilnahme an der 2. Liga nicht sicher ist, oder seh ich das falsch?
Das hat doch der Verein selbst auch schon in den Raum gestellt, also Zurückfahren auf Amateurstatus zumindest. Ich finde den laola-Bericht voll Ok. Da wird sachlich und mit Fakten berichtet, und nicht wie in anderen BläTTern in Kommentaren unnötige Seitenhiebe ausgeteilt.
Benutzeravatar
By cesc
#172079
wacker 4ever hat geschrieben: 23. Aug 2019, 13:45 Ja, schon, aber es kommt halt dann auch nicht so gut rüber, wenn jedes Monat irgendwo ein Artikel oder Interview auftaucht so a la: "Wie es genau weitergeht, wissen wir nicht."
ist halt eine Wasserstandsmeldung. Gut finde ich das Felix zu Wort kommt und unsere/seine Sicht der Dinge darlegen kann.
Im Endeffekt sagt der Artikel aber nicht mehr wie die PK damals. Wurde alles schon thematisiert
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#172080
Da habt´s beide natürlich vollkommen recht. Ich finde den Artikel und auch die zitierten Aussagen so in Ordnung. Aber es dämpft halt doch etwas die Begeisterung, die ich nach den Auftritten unserer Mannschaft doch orte. Für mich ist und bleibt es ein Rätsel, wie es andere kleinere Vereine in dieser Liga schaffen mit den Sponsoren und der Wacker, der - bei allem Respekt - doch eine bessere "Marke" ist als der Großteil in dieser Liga, so zu kämpfen hat.
Benutzeravatar
By tobi
#172083
wacker 4ever hat geschrieben: 23. Aug 2019, 14:43 Für mich ist und bleibt es ein Rätsel, wie es andere kleinere Vereine in dieser Liga schaffen mit den Sponsoren und der Wacker, der - bei allem Respekt - doch eine bessere "Marke" ist als der Großteil in dieser Liga, so zu kämpfen hat.
viell. der rucksack, den wir über lange zeit mitschleppten und noch immer tragen:
- schulden
. neg. berichterstattung
- vergangenheit mit konkurs
- rahmenbedingungen
- sportl. entwicklung - aufstieg, abstieg, 2014-2017 waren wir in der bedeutungslosigkeit
- erwartungshaltung

frage mich noch immer, wie hartberg den aufstieg mit einem budget von nur 1.000.000 euro schaffte ... gratis spielen spieler wie tadic, rep usw. doch auch nicht?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#172084
Betreffend Bedeutungslosigkeit: Gerhard hat es mal treffend gesagt: Wir sind seit dem Aufstieg 2002/2003 permanent im Profibereich einer der ersten beiden Ligen vertreten. Von daher waren wir stets präsent. Und ja, ich wundere mich nur immer wieder, wenn Vereine wie Lafnitz oder heute auch Amstetten daherkommen und quasi die ganze Dress voller Sponsoren haben.

Ansonsten kann ich mich nur wiederholen: Die Regionalliga ist super und interessant - für die 2. Mannschaft! Die 1. Mannschaft muss immer zumindest in der 2. Liga vertreten sein. Alles andere ginge nicht lange gut.
  • 1
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 213

Das stimmt jetzt so nicht. Laut Statuten ist der F[…]

Bereich 'Berichte'

Etz jun i Blindschleiche es auch gesehen. :D Das[…]

WSG Ostvolders

Meinen neuen Informationen zur Folge, könnten[…]

Wir reden schon vom Gleichen. Da stand gestern ca.[…]