Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By Rudl
#170813
Steckbrief Thomas Silberberger (...) Stationen als Spieler: FC Tirol (1993–96) (...) Erfolge als Profi-Spieler: ÖFB-Cupsieger mit dem FC Tirol 1993
Ist schon mal komplett falsch. Cupsieger 1993 wurde der FC Wacker INNSBRUCK. Danach Capilaris Innsbruck Tirol und erst die Saison drauf wurde er FC Tirol OHNE Geburt geboren.....
Benutzeravatar
By AlexR
#170874
Chris99 hat geschrieben: 26. Jul 2019, 16:04 Der FCW durfte das noch nie! Das höchste der Gefühle ist ein Abschlusstraining am Tag vor einem Heimspiel. Und selbst das war in der Vergangenheit nicht immer möglich...

Selbst Schuld, dann muss man eben den Mund aufmachen. Aber, man hat halt ein gutes Einvernehmen. Deswegen müssen beim Training die Spieler Tore über Zäune heben, wie unlängst gesehen.
By slad
#170888
Eigentlich spielt das keine Rolle. Das einzige, das wir fix wissen, ist, wohin 17 Jahre kuschen geführt haben. Ich glaube nicht, dass wir heute schlechter da stehen würden, wenn wir 17 Jahre selbstbewusst aufgetreten wären.
Benutzeravatar
By cesc
#170889
slad hat geschrieben: 27. Jul 2019, 15:20 Eigentlich spielt das keine Rolle. Das einzige, das wir fix wissen, ist, wohin 17 Jahre kuschen geführt haben. Ich glaube nicht, dass wir heute schlechter da stehen würden, wenn wir 17 Jahre selbstbewusst aufgetreten wären.
Kann man noch schlechter dastehen wie unser Verein?
Benutzeravatar
By Paulschneider
#170933
Wer kritisiert, muss auch loben - ein schöner, ausgewogener Artikel von Alex Gruber in der TT
Wer die schwarzgrünen Bäume nach Wackers 2:1-Testspielsieg über den deutschen Zweitligisten aus Dresden (Stichwort Vorbereitung) und dem 7:0-ÖFB-Cupsieg über Regionalligist Kitzbühel in den Himmel wachsen sah, verkennt die Realität. Wer nach der 0:2-Auftaktniederlage in Oberösterreich schon wieder in Schwarzmalerei verfällt, tut dies wohl ebenso.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#170935
Oder auch das:
So bitter und womöglich auch unnötig der Bundesliga-Abstieg war, so sehr hat sich diese junge schwarz-grüne Truppe Zeit und Geduld verdient.

Ich hoff, die Leute kapieren das auch.

Hat mich fast etwas überrascht. Aber gut, dass es solche Einschätzungen auch noch gibt. Den Artikel der KRONE find ich eine Spur zu negativ, ehrlich gesagt.
  • 1
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 212

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]