Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By AlexR
#156553
henryhill81 hat geschrieben: 9. Mai 2018, 19:30Wattens ist selbst sehr ambitioniert und Langes hat sicher Null Bock was in Innsbruck zu investieren (warum auch) bzw. Investiert er es dann wahrscheinlich eher in Wattens (verständlich).
Gernot Langes wird nie wieder etwas investieren und die Langes steckt aktuell auch gar nichts selbst in den Verein. Darf man den richtigen Quellen trauen.
1 bis 1,5.Millionen Euro kommen von Swarovski bzw Papstar (ergo Swarovski. Die restliche Million Euro kratzt man irgendwie zusammen (Förderungen, Sponsoren, Eintritte, etc).
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#156572
In der TT vom Freitag gibt es die nächste Lobeshymne von Florian Madl auf Gerhard Stocker. Gerhard, wie hast Du das geschafft? :rosa: Im Ernst: Es ist schön zu merken, dass ehrliche und engagierte Arbeit irgendwann doch geschätzt wird. Da hat Gerhard eh lange drauf warten müssen.
Benutzeravatar
By AlexR
#156576
Ein Lob in den letzten 12 Jahren scheint eine Hetz-Kampagne und all die anderen Gemeinheiten gegenüber unserem Verein ziemlich klein wirken....oh du arme Welt.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#156577
Ich muss sagen, für mich als Vereinsmitglied ist das eine persönliche Genugtuung. Ich (und wohl auch viele andere Mitglieder) hab nie an Gerhard gezweifelt und es hat mich sehr getroffen, wie er in seiner 1. Amtszeit von Politik, Medien usw. schikaniert wurde. Dass jetzt auch seine Gegner langsam aber sicher einsehen müssen, dass sein Weg doch der richtige war und ist, erfüllt mich persönlich mit Zufriedenheit. Auch wenn es nach wie vor Leute gibt, die gerne Querschüsse anbringen. Womit wir wieder bei Politik und Medien sind. Das wird sich spätestens dann zeigen, wenn wir in der Bundesliga nicht mehr Serien-Siege einfahren.
Benutzeravatar
By joxl
#156684
wacker 4ever hat geschrieben: 11. Mai 2018, 00:12 In der TT vom Freitag gibt es die nächste Lobeshymne von Florian Madl auf Gerhard Stocker. Gerhard, wie hast Du das geschafft? :rosa: Im Ernst: Es ist schön zu merken, dass ehrliche und engagierte Arbeit irgendwann doch geschätzt wird. Da hat Gerhard eh lange drauf warten müssen.
Auf eine Lobeshymne aus der Ecke pfeife ich. Im Erfolg ist leicht positiv schreiben. Ansonsten verweise auch ich so wie einige Vorschreiber auf die zahlreichen Untergriffigkeiten aus der Vergangenheit.
Gsellmann bringt es übrigens in der Krone am Sonntag auf den Punkt (Artikel "Am Ende vieles richtig gemacht").
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#156830
Vielleicht hat jemand Lust, hier in den Kommentaren was zu schreiben: http://www.tt.com/sport/14371625-91/wac ... nntnis.csp

Ok, jetzt kann man sagen, sich mit der TT-Community zu unterhalten, ist sinnlos. Mag sogar stimmen. Doch es wird halt auch von diversen Leuten gelesen und da würde der eine oder andere zustimmende Kommentar nicht schaden.

Hier noch ein Bericht aus dem KURIER, der im Pressespiegel nicht aufscheint: https://kurier.at/sport/warnsignale-aus ... /400036924

Ok, jetzt weiß man, dass Herr Geiler nicht unbedingt positiv über den Verein schreibt. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber wenn man die Aussagen von Gerhard und Co. (die ich natürlich voll verstehe!) so liest, dann ist bei mir jegliche Aufstiegs-Euphorie mehr oder weniger wieder weg.
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 212

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]