Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By Rudl
#181075
So ist es und ich wüsste nicht, wer bei den ersten zwei Teilen dem Verein den geringsten Schaden zugefügt hätte. Vielleicht du :P
Benutzeravatar
By lady
#181077
wacker 4ever hat geschrieben: 6. Mai 2020, 10:49 Du bist also NICHT der Meinung, dass unsere Fans viel Positives zum Verein beitragen?
Viele Fans bringen dem Wacker gar nicht, sie schaden. Aber dieses Thema haben wir schon längst diskutiert.

Das t12-Magazin lese ich nicht mehr, seit ich dem Redaktionsteam nicht mehr angehöre. Dafür habe ich meine Gründe, die auch in diesem Forum bereits angesprochen worden sind.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#181079
Dieses Spruchband ist ja genial. Aber, liebe VK, bitte immer auf den Blutdruck vom Herrn Landesrat schauen. Daran denkt wieder niemand. :winken: Im Ernst: Ich gehe jede Wette ein, dass da bald mal eine Beschwerde beim Verein einlangt.

Und lady, also ich wüsste nicht "viele" Fans, die dem Wacker schaden. Eigentlich genau im Gegenteil, sie tragen total viel Positives bei.
By fcwacker1913
#181082
@lady: jetzt aber runter vom gas! Du tust, als hätten wir eine reine hooliganszene. Freilich haben wir auch den ein oder anderen deppen dabei, den ich lieber nicht im sektor hätte. Aber viele???? :doh:
Benutzeravatar
By Rudl
#181085
fcwacker1913 hat geschrieben: 7. Mai 2020, 06:38 @lady: jetzt aber runter vom gas! Du tust, als hätten wir eine reine hooliganszene. Freilich haben wir auch den ein oder anderen deppen dabei, den ich lieber nicht im sektor hätte. Aber viele???? :doh:
Du weißt sicher auch aus eigener Erfahrung, Deppen gibt es immer. Machst die eine öffentliche Veranstaltung, hast du welche dabei.Ob beim Skifahren, Dorffesten oder anderen Festlichlichkeiten.

Ich finde obigen Fanview gelungen. Darum wurde Wacker zum Mythos. Die Meisten haben doch Erinnerungen aus der jüngeren Vergangenheit. Aber was da zu lesen ist, wissen nicht viele. Nicht mal mein Bruder :D :D :D https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/f ... ang-3.html
Benutzeravatar
By GroupFun
#181092
@rudl: du meinst bestimmt diese nette Aufnahme? :-P so freundlich lachend hätt ich euch fast nicht wieder erkannt. :-P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
  • 1
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 214
Zukunft der RLW

Meines wissens sind gerade die salzburger vereine[…]

TFV Cup 2023/24

Laut Wacker Innsbruck auf Facebook gibt es auch mo[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]

Bereich 'Berichte'

Da wird man sich etwas östlich von Innsbruck […]