Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#130710
Dann bin ich halt für Dich wie ein kleines Kind. Damit kann ich leben. Nur erlaub ich mir schon zu sagen, dass ich nach so vielen Jahren die Zusammenhänge zumindest ungefähr kenne. Die derzeitige mediale Präsenz der WSG, die bewusst so gesteuert wird, ist nur ein Vorgeschmack dessen, was uns blühen würde. Und ja, mir steht nun mal Wacker Innsbruck näher als jeder andere Verein.
Benutzeravatar
By Quokka
#130714
Meiner Meinung nach ist der Verein imagemäßig noch mehr im Keller, wie er vor der FC Tirol-Pleite war. Langjährige Abonennten suchen (und das sagt schon alles) in dieser Saison jemanden, der ihr Abo nimmt. Oder haben erst gar keines gekauft. Leider hat man in den letzten Jahren vieles dafür getan, dass die Situation so ist, wie sie ist. Dass Wattens die Situation nützen will, ist ja nicht unlogisch, egal, ob man das jetzt gut findet oder auch nicht.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#130716
Natürlich haben wir uns so einiges selber zuzuschreiben. Um aber noch weiteren Schaden abzuwenden, muss man jetzt eben auf die Austria hoffen. Morgen spielt übrigens unsere 2er in Maxglan.
Benutzeravatar
By wacker0815
#130719
@melman ++1

bevor ich auf die Salzburger Austria hoffe lege ich meine Mitgliedschaft beim FCW zurück!
Es geht auch um den Fußball in Tirol!

Diese Situation hat man ganz allein zu verantworten, ohne die WSG gäbe es uns nicht und mit dem Denken "Mir sein mir" und alles andere hat mit uns zusammenzuarbeiten aber hinter uns zu verharren, drücken wir eine Arroganz aus die uns nicht zusteht!

Aber irgendwo scheint diese Mentalität verankert zu sein, sich die Rosinen aus unserer Vereinsgeschichte (wenn man das als durchgängige Geschichte bezeichnen kann) herauszupicken und bei gewissen Dingen Kindesweglegung zu betreiben.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#130724
Also mir geht es nicht um Arroganz, sondern um die Zukunft des FC Wacker Innsbruck. Und mir ist dieser Verein nun mal näher als jeder andere in diesem Land. Hinter vorgehaltener Hand weiß man es eh, dass einige nur darauf warten (und zwar sehnsüchtig!), dass die WSG aufsteigt. Schließlich ist dieser Verein wesentlich "kooperativer" und es gibt keine "lästigen" Mitglieder, die alles "verhindern". :angel:
Benutzeravatar
By AlexR
#136479
Das Online-Magazin "Im Netz" hat ein Interview mit unserem Vereinsarzt im neu erstellten Magazin....unüberraschende Grundaussage: Je besser der Rasen, desto geringer die Verletzungsgefahr. [ :winken: Bielowski und Co. ]
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 213
WSG Ostvolders

bei jedem spiel gestern findet man die zuseherza[…]

Der FC Kiffen aus Schweden geht gerade auf Twitter[…]

5 Punkte hat Imst Rückstand auf den zweiten P[…]

TFV Cup 2023/24

Finde Mittwoch gut, weil ich aus dem Unterland k[…]