Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#130673
Ob die Aussagen aus Wattens nun schlimm oder nicht schlimm sind muss jeder für sich entscheiden bzw kann jeder über diverse Aussagen ala "wir wollen der beste Klub in Tirol werden"denken wie man will.
Für mich eine klare Kampfansage an Wacker Innsbruck.Es ist legitim wenn Wattens das Ziel hat bester Klub in Tirol zu werden aber warum posaunt man das gerade jetzt so heraus wo Wacker komplett am Bode liegt?(Diese Aussagen waren vor dem Lask Spiel)
Es ist auch erstaunlich das bald jeden Tag in diversen Zeitungen zu lesen ist wie groß den plötzlich der Andrang zu Spielen von der WSG ist und welchen Aufwind der Fußballklub aus Wattens geniest was Zuschauerzahlen betrifft und Erfolg.
Es ist schön und gut wenn Wattens im Fußball was weiterbringt aber es ist schon ziemlich komisch das gerade jetzt solche Kommentare aus Wattens kommen denn die WSG war ja schon öfter knapp am Aufstieg in die 2 Liga dran und zwar näher als jetzt und damals waren solche Aussagen nirgendwo zu hören oder zu lesen ganz im Gegenteil.
Es wurde immer von enger Zusammenarbeit geredet und der gleichen und plötzlich will der kleine Bruder den großen Bruder übertrumpfen wenn der grade eine schwierige Phase hat?Man wird sehen wer die Nummer 1 in Tirol wird bzw bleiben wird.Den viel gepredigten Tirolerweg haben die Wattener mal mit Sicherheit verlassen und das gegen Austria Salzburg am 18. das Stadion rammelvoll sein wird (eventuell schau ich es mir auch an) ist auch kein Wunder da es ja um den Aufstieg geht und es ein spannendes Duell zum Finisch ist bzw werden wird,aber ob die Wattener Wacker bald überholen werden in der Gunst der Zuseher wage ich stark zu bezweifeln aber man wird sehen und Wattens muss erstmal die Austria Salzburg einholen und das wird schwierig genug für die Werkself aus Wattens.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#130678
Du gibst Dir die Antwort im Grunde eh selber: Das ist natürlich genau kalkuliert, dass diese Aussagen genau jetzt kommen. Das ist kein Zufall. Dazu kommt, dass man bis vor Kurzem ein Verein war, für den sich im Grunde niemand interessiert hat. Dann kriecht man noch diversen Journalisten in den..., äh, ich meine, man betreut diverse Journalisten gut und schon hat man die Story. Rein strategisch sogar noch geschickt gemacht.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#130685
Ich denke auch das die Aussagen und "Angriffe" aus Wattens genau geplant und genau so gewollt waren und wie man sieht hat diese Taktik funktioniert den im Gespräch und in den Zeitungen ist die WSG fast mehr vertreten wie Wacker und vorallem klingt bei denen alles positiv bzw wird es so präsentiert als würde da eine neue Macht in Tirol heranwachsen die bald die Bundesliga erobern wird und noch mehr.
Wie gesagt gönne ich prinzipiell den Wattenern einen Aufstieg aber fürchte gleichzeitig um Wacker was landesnahe Sponsoren angeht die Wacker einfach braucht.Ansonsten hätte ich nix gegen eine Konkurenz aus Tirol und mit den damit verbundenen Derbys denn man muss sagen das wenn jemand den Aufstieg schafft dann hat er sich das auch verdient auch wenn mit der Firma Swarovski im Rücken natürlich viel mehr möglich ist als bei manch anderen Vereinen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#130688
Man kann es drehen und wenden wie man will: Ein Aufstieg der WSG wäre im Moment das Schlechteste, was dem Wacker passieren könnte. Gerade auch die Verbindungen, die Swarovski als großes Unternehmen zur Landespolitik hat und dazu noch eine Frau Präsidentin, die ein unglaubliches Netzwerk hat - all das wäre ein ENORMES Problem für unseren Wacker. So ist man als Wacker-Fan in der paradoxen Situation, einem eigentlich ungeliebten Verein aus dem Nachbar-Bundesland den Aufstieg zu wünschen...
Benutzeravatar
By Rudl
#130690
Du hast nicht ganz unrecht. Wobei, wenn Wattens aufsteigt und wir in der Liga bleiben käme man eh mit einem blauen Auge davon. Und was die Kontakte betrifft, nicht nur zu Politikern, ist die Diana klar im Vorteil. Und he, wemm würdest du eher einen Spieler geben. Dem Josef oder der Diana. Der würd ich den Ronaldo zu Füßen legen haha.......Nichts gegen den Josef :bier:
Benutzeravatar
By AlexR
#130694
ForeverWacker hat geschrieben:Wie gesagt gönne ich prinzipiell den Wattenern einen Aufstieg aber fürchte gleichzeitig um Wacker was landesnahe Sponsoren angeht die Wacker einfach braucht.Ansonsten hätte ich nix gegen eine Konkurenz aus Tirol und mit den damit verbundenen Derbys denn man muss sagen das wenn jemand den Aufstieg schafft dann hat er sich das auch verdient auch wenn mit der Firma Swarovski im Rücken natürlich viel mehr möglich ist als bei manch anderen Vereinen.
Blödsinn.
Die WSG Wattens wird sich nie und niemals landesnahe Sponsoren in den Verein holen. Ganz einfach, weil sie es 1.) nicht braucht und 2.) keine Einmischung/kein Einfluss von dieser Seite auf die sportliche Ebene erwünscht ist.
Benutzeravatar
By Rudl
#130695
War natürlich nicht ernst gemeint. Da gibt es große Unterschiede zwischen den Vereinen. Diana Langes i macht das gut. Ihr Internet Auftritt, ihr Engagement sympathisch, verbunden mit den Grün-Weißen,-ihren Verein, nicht vorbelastet, weniger Druck und gute Kontakte zur Wirtschaft und auch in die Fußballwelt. Weit unabhängiger, als unser Wacker. Sollten sie diesmal aufsteigen, könnten sie es schaffen. Einige Spiele müssten auf Grund fehlender Rasenheizung in Wattens dann sowieso am Tivoli abgehalten werden. Bleiben wir oben (wo von ich ausgehe) könnte das eine spannende Geschichte werden. Aber Wattens muss erst mal aufsteigen und wir nicht absteigen.
@wacker 4ever: iat es nicht egoistisch dem Nachbarn und langjährigen Partner den Aufstieg nicht zu gönnen, nur weil wir es dann schwerer haben? hmmm
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#130697
Definitiv ja. Hier bin ich egoistisch. Zuerst kommt für mich der Wacker und das Wohl meines Vereins. Alles, was dieses gefährdet, brauch ich nicht. Und ja, ich sehe in Wattens eine Gefahr.
By Melman
#130708
Wie ein kleines Kind, dass Angst hat, seinen geliebten Schlecker an ein anderes Kind abgeben zu müssen... :fie: Und was die Meinung aus Wattens über uns angeht, so sei dir versichert... Nicht nur in Wattens denkt man so über Wacker Innsbruck... :cafe:

PS: Ich würd der WSG übrigens einen Aufstieg ebenfalls sehr vergönnen! Und gewinnen sie gegen die Austria nächste Woche, dann ist das auch durchaus noch drin!

PPS: In erster Linie sollte wir aber mal UNSERE Hausübungen machen, sprich - den Abstieg abwenden! Damit haben wir in den letzten 10 Runden mehr als genug zu tun! Was die WSG anbelangt, so können wir hier (nachdem die Amateure bereits gegen sie gespielt haben) sportlich sowieso nichts ändern! Da wird man dann am Ende der Saison sehen, wer aufsteigt und wer nicht. :mandl:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 213
Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Ohne jetzt fan.at verteidigen zu wollen (ligaporta[…]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]