Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By lady
#215688
joxl hat geschrieben: 31. Jul 2022, 10:09 War der Strickner nicht früher bei der Sportzeitung?

Gesendet von meinem Nokia G20 mit Tapatalk
Ein Strickner ja - ob das die selbe Person ist, weß ich nicht.
Der TT-Autor heißt Thomas Mair.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#215799
Ich hab jetzt mal der Geschichte vom Rudl, dass Vereine zur WSG eingeladen werden, nach-recherchiert. Es ist so, dass Radio U 1 seit dieser Saison Partner des TFV und genauer der Tiroler Liga ist. Sie wählen pro Runde ein Top-Spiel aus. Über dieses wird umfassend berichtet. Dazu wird der siegreiche Verein (der gesamte Verein) zu einem Heimspiel vom Herzens-Club eingeladen. Einmal werden auch wir so ein Spiel haben. :lol:
Benutzeravatar
By Rudl
#215800
Jep. Mal sehen, ob ein Spiel von Wacker auch ausgewählt wird :D :D

U 1 ist WSG Sponsor. Berichtet aber nicht negativ über Wacker. Die Sportmeldungen sind eh lustig. Aus der TT abgelesen :joker:

Bei ORF Tirol ist ein ehemaliger WSG Spieler Redakteur. Den hab ich mal gefragt, wor es seine Gschichln hernimmt. Aus erster Hand. Ich hab den dann aus erster Hand was geschickt :D

Fraisl, Madl, Nindler. Eigentlich ist es eh lustig. Noch hat es keiner geschafft, uns ganz umzubringen

Zum U1, die haben mich bei meiner Spendenaktion interviewt. Da habe ich versucht, die mehr auf den FCW einzuschwören. Die unterstützen lieber den Breitensport. hats geheißen. Bis Wattens aufgestiegen ist. Irgendein Redakteur ist mit denen verbandelt. Vielleicht sollten einige bei uns auch bei den Medien anheuern, dass die Berichterstattung besser wird :joker:

Übrigens, tivoli12 macht weiter, wie gehabt. Liveticker wirds wohl keinen mehr geben. Außer es findet sich ein freiwilliger, der auf Bierfässern tickert, wie einst unser Komso :bier:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#215801
Apropos Berichte: Der SV Kirchbichl hat so eine neue automatische Kamera. Die erkennt automatisch, wo der Ball ist. Sie war über der Haupttribüne montiert. Da braucht es sozusagen keinen Menschen dazu. Keine Ahnung, was sowas kostet, wär für unsere Heimspiele genial.
Benutzeravatar
By Komsomolez
#215802
Rudl hat geschrieben: 2. Aug 2022, 00:31 Außer es findet sich ein freiwilliger, der auf Bierfässern tickert, wie einst unser Komso :bier:
Ich ticker Euch dann nächste Runde die erste Runde ÖFB-Cup aus Wien :bier:
By henryhill81
#215804
wacker 4ever hat geschrieben:Apropos Berichte: Der SV Kirchbichl hat so eine neue automatische Kamera. Die erkennt automatisch, wo der Ball ist. Sie war über der Haupttribüne montiert. Da braucht es sozusagen keinen Menschen dazu. Keine Ahnung, was sowas kostet, wär für unsere Heimspiele genial.
Hab ich eh auch in einem anderen Thread schon geschrieben, RS digital wäre jetzt zum Beispiel ein guter Partner/Sponsor.

https://www.sport-business-oesterreich. ... -zum-sport


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • 1
  • 161
  • 162
  • 163
  • 164
  • 165
  • 213

Das stimmt jetzt so nicht. Laut Statuten ist der F[…]

Bereich 'Berichte'

Etz jun i Blindschleiche es auch gesehen. :D Das[…]

WSG Ostvolders

Meinen neuen Informationen zur Folge, könnten[…]

Wir reden schon vom Gleichen. Da stand gestern ca.[…]