Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By AlexR
#167793
Sollte sich wer das Video vom Staud anschauen wollen, ich habe es zugeschickt bekommen. Für all jene, die dieses geistig hochwertige Kommentar verpasst haben oder noch einmal erleben wollen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#168854
Und übrigens Herr Star-Journalist: Ich kenne die Namen der meisten Spieler, weil ich mich mit dem Verein beschäftige. Schande, so einer war mal Gründungsmitglied der VK und jahrelang auf der Nord.
By Jörg
#168856
Ein dummes, herablasendes, einen Verein bzw. dessen Mannschaft samt Fans lächerlich machendes Geschreibsel von jemandem, der glaubt, "Journalist" zu sein.
Benutzeravatar
By Rudl
#168857
wacker 4ever hat geschrieben: 21. Jun 2019, 21:32 Heute 1. Testspiel von "Wacker neu", wie erwartet eine sehr junge Mannschaft - und jetzt ratet mal, wer das alles vermixt, um uns komplett runter zu ziehen - korrekt, der gute alte Geiler: https://kurier.at/sport/fussball/abstei ... /400530577

Tja, Wacker ist bekanntlich erfolglos aber geil. Du bist ein Geiler und als Journalist erfolglos. Arm, so arm der Typ.
Darum verstehe ich nicht, wie er es dann schafft, den insgesamt besten Artikel über den FCW zu schreiben :doh:

Ich werde den Artikel nicht lesen!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#168858
Der Verein muss manchmal gute Miene zum bösen Spiel machen. Aber ich denke, wir sollten jetzt diesen Neubeginn auch nutzen, jenen, die uns ständig nur Prügel in den Weg werfen, das auch zu sagen. Ich denke, er wird auch weiterhin im Stadion sein und seine Berichte schreiben. Von daher rufe ich zu friedlichen (!), aber ganz klaren Ansagen in Richtung dieses Herrn auf. Keiner wird was gegen kritische Berichte sagen, aber sowas geht gar nicht. Und das gehört ihm auch gesagt. Mails werden eh ignoriert, also am besten persönlich. Friedlich, aber klar und bestimmt.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#168868
Solche Artikel sind wirklich für den Arsch und haben nichts mit kritisch sein zu tun oder gar mit informativ sondern mit einfachen draufhauen und fertig machen wollen und jedenfalls gehört das dem Herren oder der Zeitung klar kommuniziert das sowas unterste Schublade ist.
  • 1
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 212

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]