Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By AlexR
#183513
Eh nicht, man hat ja nur ein begrenztes Zeitfenster und ich bin halt der Meinung, das ist besser so genützt, dass man coole Sachen auf den Weg bringt.
Benutzeravatar
By Rudl
#183515
AlexR hat geschrieben: 9. Jul 2020, 20:21 Definitiv kann man das. Die Frage ist, ob es insofern ankommt, dass die Leute, die auch dann mitlesen, mitterweile nicht kapiert haben, was Madl und Co für ein Spiel spielen und das auch durchschauen.
Dann bin ich schon froh, dass du das durchschaust,, wenn es das "dumme" Volk schon nicht tut. Deiner Logik nach, hätten wir auch die Hetzvideos vom Staud und Plaikner auch so stehen lassen sollen. Was diese damit bezwecken ist ja nicht schwer zu durchschauen. Muss man es aber deswegen hinnehmen und unkommentiert lassen? Hast nicht du dich schon mal aufgeregt, dass zu viel hingenommen wird :fad:
Benutzeravatar
By mesque
#183517
Die sinnvollste Art, den Wacker zu unterstützen, ist definitiv, hier im Forum seitenweise darüber zu diskutieren, wie man ihn am sinnvollsten unterstützen kann.
Benutzeravatar
By Rudl
#183518
mesque hat geschrieben: 10. Jul 2020, 00:41 Die sinnvollste Art, den Wacker zu unterstützen, ist definitiv, hier im Forum seitenweise darüber zu diskutieren, wie man ihn am sinnvollsten unterstützen kann.
Du solltest für ein Satiremagazin oder die Tagespresse schreiben :D :D :D
Das wird schon lange versucht. Gelingt im Kleinen, aber nicht im Großen. Weil der Wackerfan eines gelernt hat, man geht zum Spiel, schaut sich das an und ab nach Hause. (Gewisse vors Forum :D ) In der Umgebung des Stadions gibt es nichts und gehört man keiner Gruppe an, ist es so. Hatte kürzlich ein Gespräch mit einem älteren Fan. Der hat gemeint, es ging sehr lange sehr anonym ab. Spiel schauen und das wars. Mit dem Mitgliederverein hat sich das etwas geändert. Man erfährt viel mehr, es ist alles offener.
Früher ging es auf Stammtischen und in Firmen heftig zu. Es wurde diskutiert. Das hat sich gewandelt. Die Masse ist verschwunden und in Gasthäusern wird über andere Dinge diskutiert. Weil kaum noch Schwarz-Grüne anzutreffen sind.
Darum wird heute vermehrt in sozialen Medien und im Forum diskutiert. Kann Spaß machen und dann wieder nicht. So treffen sich Gleichgesinnte, aber auch solche, die provozieren. Daher verläuft manche Diskussion eher subjektiv.
Daher muss man Herrn Madl fast dankbar sein, dass er für Diskussionen sorgt. Je mehr geschossen wird, desto mehr Aufmerksamkeit ersteht und wir erwachen.
Mein Tipp, am Tivoli muss unbedingt ws her, das zum Verweilen einladet, Das Vereinsheim ist es leider nicht, da es ein Ding der Olympiaworld ist, nichts eigenes und damit für Wackerfans das Flair verloren gegangen ist.
Benutzeravatar
By joxl
#183520
Rudl hat geschrieben: 10. Jul 2020, 02:06 Mein Tipp, am Tivoli muss unbedingt ws her, das zum Verweilen einladet, Das Vereinsheim ist es leider nicht, da es ein Ding der Olympiaworld ist, nichts eigenes und damit für Wackerfans das Flair verloren gegangen ist.
Gebt das Zelt frei...und zwar sofort :bier: !
Wurde ja übrigens auch am letzten Vereinsabend angesprochen.
Benutzeravatar
By Rudl
#183540
Jörg hat geschrieben: 9. Jul 2020, 16:13
Mr. Wacker hat geschrieben: 9. Jul 2020, 15:42
Vielleicht geht auch wieder wer mit ihm auf einen Cafe :cafe:
Na, auf einen Cafe werde ich mit Herrn Madl sicher nicht gehen... :no:
Habe Florian gestern geschrieben. Es geht doch nichts über eine gute Brieffreudchaft. :vertrag: Ich habe auch eine Antwort erhalten,
Hallo Rudolf - magst heute auf einen Kaffee in der TT vorbeikommen?

Lg
Die Einladung werde ich an einem anderen Tag schon in Anspruch nehmen. Warum nicht :fad:
Damit er eine andere Sicht auf unseren Verein mal hört....
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#183544
Rudl hat geschrieben: 10. Jul 2020, 12:22
Jörg hat geschrieben: 9. Jul 2020, 16:13
Mr. Wacker hat geschrieben: 9. Jul 2020, 15:42
Vielleicht geht auch wieder wer mit ihm auf einen Cafe :cafe:
Na, auf einen Cafe werde ich mit Herrn Madl sicher nicht gehen... :no:
Habe Florian gestern geschrieben. Es geht doch nichts über eine gute Brieffreudchaft. :vertrag: Ich habe auch eine Antwort erhalten,
Hallo Rudolf - magst heute auf einen Kaffee in der TT vorbeikommen?

Lg
Die Einladung werde ich an einem anderen Tag schon in Anspruch nehmen. Warum nicht :fad:
Damit er eine andere Sicht auf unseren Verein mal hört....
:D :cafe: :ironie: , er liest sicher mit
Benutzeravatar
By AlexR
#183550
joxl hat geschrieben: 10. Jul 2020, 07:02 Gebt das Zelt frei...und zwar sofort :bier: !
Wurde ja übrigens auch am letzten Vereinsabend angesprochen.
Wir machen das auch falsch. Wir müssen einfach das nächste Mal ein kleines Campingzelt aufstellen, dann ein weiteres und dann immer größere. Und urplötzlich steht das Wackerzelt wieder. :D
Benutzeravatar
By Rudl
#183623
joxl hat geschrieben: 10. Jul 2020, 07:02
Rudl hat geschrieben: 10. Jul 2020, 02:06
Gebt das Zelt frei...und zwar sofort :bier: !
Wurde ja übrigens auch am letzten Vereinsabend angesprochen.
Hab ich heute noch einmal angesprochen. Es wird versucht wie am Vereinsabend gesagt. Signale sind da. Aber was heißt das schon. Das waren es beim Vereinsheim auch um eine Woche davor eh wieder alles anders zu wollen.
Zuletzt geändert von Rudl am 11. Jul 2020, 01:22, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 212
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]