Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#186654
Ok, danke. Dann fehlt´s bei mir wenigstens noch nicht komplett.

Schaut euch mal den Bericht vom heutigen Spiel aus Altach an: https://tvthek.orf.at/profile/Fussball- ... a/14064458

Die Tribüne hinter dem Tor ist gut zu sehen. Warum durften die da stehen und supporten? Uns wurden Stehplätze im Tivoli strickt untersagt und sogar Strafen angedroht, wenn Leute trotzdem stehen. Kann mir das jemand erklären? :fad:
By slad
#186655
Möglicherweise hat er nur die erste Hälfte gesehen und die Restverteidigung gemeint. Ich glaube das waren dann die beiden IV und Conte. Genau hat mans aber im Livestream nicht gesehen, die waren selten im Bild.
Von der Aufstellung her hatte ich an ein 4 1 4 1 gedacht, aber wir waren sehr kompakt und hatten meiner Meinung nach kein starres System, das war eher situativ und hat auch gut funktioniert. Aber hinten war es sicher eine 4er Kette.
By slad
#186684
Interessant finde ich, dass heute in der TT nicht mehr vom FC Wacker geschrieben wurde, sondern vom Wacker Innsbruck . Sogar wo kein Platz war stand "Wacker I.". Wie das auf einmal?
By Der Wackere
#186686
Damit auch der nicht Innsbrucker den Verein nicht mag . Für die TT ist ein Tiroler Verein einer der Tirol im namen hat und weil wir momentan so viele Pläne haben um langfristig erfolgreich zu sein will die TT uns einen Keil reintreiben
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#186688
Da ist ein bisschen eine gewagte Theorie. Je mehr sich unser vollständiger Name auch medial durchsetzt, umso mehr sollten wir froh darüber sein.
Benutzeravatar
By AlexR
#186695
wacker 4ever hat geschrieben: 13. Sep 2020, 13:48 Da ist ein bisschen eine gewagte Theorie. Je mehr sich unser vollständiger Name auch medial durchsetzt, umso mehr sollten wir froh darüber sein.

Eh, nach mittlerweile 12 Jahren schon sehr nett von der TT und da muss man echt froh sein, dass sie es schaffen uns richtig zu schreiben. :joker:
By slad
#186697
Natürlich ist es keine Nettigkeit, aber dass sie ernsthaft meinen, der volle Namen würde mehr schaden, kann ich mir auch nicht vorstellen. Dann hätten sie es schon längst gemacht.
Vielleicht ein Anbiedern, weil wir finanziell nicht mehr von einem Medienpartner abhängig sind? Und Fraisl is sauer, weil wir nicht gewechselt sind?
By Jörg
#186699
Erst jetzt den heutigen Fraisl-Kommentar gelesen. :doh: Wird man für einen solchen inhaltlichen und stilistischen Schwachsinn auch noch bezahlt?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#186703
@AlexR: Ich bin immer für Sachlichkeit, gerade wenn man jemandem wie der TT - zu Recht - sehr kritisch gegenüber steht. Unser voller Vereinsname wurde auch in den letzten Jahren von den Herrn Waidhofer, Gruber oder auch Madl (bei Letzterem halt zu über 90 % in negativem Zusammenhang) erwähnt. Einzig Herr Müller hat sich zumeist auf "FC Wacker" beschränkt. Und ich bin eben kein Anhänger der Theorie oben, dass man uns jetzt damit schaden will. Warum bzw. wie auch? Lediglich darauf wollte ich hinweisen. Ich find das gut. Genauso, wie sich medial die Bezeichung "Wacker II" statt "Amateure" inzwischen durchgesetzt hat. Lediglich bei der KRONE sind wir noch die "Amateure", was Fraisl mir gegenüber durchaus kreativ begründet hat. Hab ich hier eh schon mal irgendwo erwähnt.
  • 1
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 212

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]