Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#160298
In der Sonntags-TT erscheint ein sehr ausführliches Interview mit unserer Nummer 1. Absolut top! Wenn jeder mit so einer Einstellung und Leidenschaft in die Spiele geht wie er, dann sollte es doch klappen.
Benutzeravatar
By AlexR
#160368
Der FC Wacker Innsbruck ist heuer erstmals bei der eBundesliga dabei. Falls jemand derart fanatischer Zocker ist, kann er in dem Falle unsere Farben vertreten.
Benutzeravatar
By AlexR
#161087
Wäre auch der erste Bürgermeister, der traurig darüber ist, dass er zukünftig mindestens 100.000€ Kommunalsteuer mehr ins Gemeindebudget bekommt (Vereinsbilanz Saison 2011/12 laut tirolersportpolitik.at abgerufen: 06.11.18). Von den weitere Plänen und somit einhergehenden Erlösen gar nicht zu sprechen. :D


Schade, um das an und für sich interessante Format von "Dein Verein". Hätte mir schon mehr erwartet als ein 2 minütiger Bericht und anschließend 2 minütiges Gestammel von Konsel, wie wichtig Infrastruktur ist. Davor sieben Minuten Zusammenfassung des Spiels gegen Sturm und einige O Töne.
Zuletzt geändert von AlexR am 6. Nov 2018, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By AlexR
#161089
wacker 4ever hat geschrieben: 6. Nov 2018, 16:46 Naja, hast eh mitbekommen, dass es in anderen Gemeinden nicht ganz so "einfach" war.
Was nicht an den Gemeinden an sich gelegen ist, so meine Infos stimmen. ;)
Benutzeravatar
By tobi
#161090
AlexR hat geschrieben: 6. Nov 2018, 16:42
Schade, um das an und für sich interessante Format von "Dein Verein". Hätte mir schon mehr erwartet als ein 2 minütiger Bericht und anschließend 2 minütiges Gestammel von Konsel, wie wichtig Infrastruktur ist. Davor sieben Minuten Zusammenfassung des Spiels gegen Sturm und einige O Töne.
bei dieser sendung ist mir aufgefallen, dass am screen hinten an der wand, zw. den beiden moderatoren, zumindest bei den andren vereinen, immer die sponsoren eingeblendet wurden und beim fcw nicht, oder hab ich mich getäuscht?
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 213
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]