Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
#159054
Positiv daher, weil man im Moment rund um den Verein einfach großartige Arbeit leistet und so gut wie keine Angriffsfläche bietet.
Dank den 3 Punkten sowieso nicht.
Immer weiter so!
Benutzeravatar
By Rudl
#159059
Aber aber, was getraust du dich zu schreiben :doh:

Weils grad dazu passt. Heute den Bericht von Tirol heute gesehen. Da muss ein Redakteur ein glühender Wattensfan sein. Der sah eine überlegene Werkself.. Die können froh sein, keine Packung bekommen zu haben. Ich habe mir das Spiel auf der Heimfahrt aus Altach gegeben. Die hatten so a fettn. Und dann so ein beschönigender Bericht. Wacker hättens zerrissen. Bin gespannt, was die TT dazu schreibt.....
Madl hat zu mir ja gesagt, die Vereine haben verschiedene Erwartungshaltungen. Heuer will die WSG rauf. Was nun.......
#159060
Ja, dieser Bericht hat mich auch total gewundert, weil Peter Jungmann viel ist, aber definitiv kein Fan der WSG Wattens. Aber wie man da von einem "verdienten Ausgleich" reden kann, ist mir ein Rätsel. Austria Klagenfurt hätte die Diana-Truppe normal aus dem Stadion schießen müssen. War schon fahrlässig, solche Chancen zu vernebeln. Zurück zur TT: Herr Silberberger war gestern zum Gast beim TT-Cafe. Er meint, man will diese Saison vorne mitspielen und spätestens 2020 aufsteigen. Macht da jemand einen vorsichtigen Rückzieher? Hat sich vor wenigen Wochen noch ganz anders angehört. Aber wir können beruhigt sein, denn: "Die WSG ist ein schlafender Riese, der am Erwachen ist." Na dann.
#159061
wacker 4ever hat geschrieben: 12. Aug 2018, 21:15 Und das Problem ist weniger die TT, sondern diverse Vertreter diverser politischer Parteien und/oder landesnahe Sponsoren, die den Verein immer wieder gern daran erinnern. [...] Gewisse Leute brauchen keine TT, die sie daran erinnert, die sind von selber so dumm.
Nochmal: Wer vor ein paar Tagen sagt, das ist kein Thema und es dann zum Thema macht ist unglaubwürdig. Und du kennst die besagten Leute sicher besser als ich. Ich bin der Meinung, dass sich gerade Politiker und Dumme viel von dem leiten lassen, was in der Zeitung (TT, Krone) steht, anstatt sich selbst eingehend mit etwas zu befassen. Ist in der TT und der Öffentlichkeit unumstritten, dass ein professionelles, funktionierendes Kollektiv das um auf auf ist (unabhängig von der Herkunft), haben besagte Sponsoren und Politiker kaum eine Grundlage, um auf dem Tiroler Weg herumzureiten (außer dort, wo es um Nachwuchsförderung geht, und dort auch zurecht).
#159062
Damit hast Du definitiv recht. Nur, wie gesagt, die Kommentare kommen so oder so. Natürlich muss man das aber nicht mit absolut sinnlosen Nebensätzen in einem Bericht auch noch befeuern. Ganz klar. Sie hatten auch erst kürzlich einen Bericht über Wacker und andere Tiroler Vereine drin, wo klar rüberkam, dass das mit dem "Tiroler Weg" ein Blödsinn ist.
#159063
wacker 4ever hat geschrieben: 12. Aug 2018, 22:54 Sie hatten auch erst kürzlich einen Bericht über Wacker und andere Tiroler Vereine drin, wo klar rüberkam, dass das mit dem "Tiroler Weg" ein Blödsinn ist.


Der Bericht kam genau an dem Tag, als wir den "Stoppelpass" aufgenommen haben. War eh Ausgangsthema für die von mesque beschriebene Diskussion.
Benutzeravatar
By AlexR
#159064
wacker 4ever hat geschrieben:. Sie hatten auch erst kürzlich einen Bericht über Wacker und andere Tiroler Vereine drin, wo klar rüberkam, dass das mit dem "Tiroler Weg" ein Blödsinn ist.

Es ist ja generell gut, an jeder negativen Seite etwas positives finden zu wollen, aber ich bin in der Sache bei @mesque. Es hat etwas lustiges an sich, in der Wackerstube derartiges von sich zu geben und dann in genau dem Medium diesen Blödsinn vernehmen zu müssen.
Es ist absolut egal, wenn man ein oder zwei Meldungen dazu über die Saison verteilt liest oder bei jedem zweiten Spiel. Du kannst dir natürlich einreden, dass man sowieso darüber redet; ich hab mir halt schon gedacht, dass Interview und Spielbericht unterschiedlich sein werden.
#159073
Ehrlich, hört ihr euch mal selber zu???? Hinter jedem Busch steht einer, der Wacker hasst, hinter jedem Baum ist eine Verschwörung gegen Wacker im Gange und alles und jeder ist gegen den Wacker. Das ist ja schon manisch, das Ganze.

Wenn jemand schreibt, dass eben keine waschechten Tiroler in der Startelf stehen, dann ist da so, wie bei Chelsea IMMER berichtet wird, dass die 90% in der Saison ohne einen echten Engländer spielen. Ja und? Sind Feststellungen und wen jucken die? Abramovich sicher genausowenig wie jemand bei uns. Kann man endlich mit dieser Paranoia aufhören? Das ist eines echten Wacker Fans nicht würdig.

Und wacker4ever: Hör endlich mal auf unsere Sponsoren immer und überall in den Dreck zu ziehen. Lass es einfach mal. Punkt!!!!!
#159074
Mal grundsätzlich kannst Dir diesen Befehlston sparen. Das ist das eine. Das andere ist, dass ich niemanden in den Dreck ziehe. Die Wahrheit muss man aushalten, auch wenn sie offenbar für Dich und einige Deiner Bekannten unangenehm ist. Aber wer austeilt, sollte auch einstecken können. Noch dazu wenn es die Wahrheit ist. Rufezeichen!
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 11

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]