Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#210322
In der Montagausgabe der TT steht kein Bericht mit Bezug zur bekannten Situation bei uns. So ganz ohne Wacker kommt man aber doch nicht aus. Den SV Telfs kostet das kommende Heimspiel gegen Austria Salzburg 14.000 Euro. Als kleiner Verein stöhnt man natürlich bei solchen Summen. Völlig verständlich. Das Match wurde als Risikospiel eingestuft, weil - Zitat - "mit Fans des FC Wacker Innsbruck gerechnet werden muss." Somit hat sich nach jahrelanger Abwesenheit der Violetten in Tirol nichts geändert.
Benutzeravatar
By cesc
#210393
wacker 4ever hat geschrieben: 24. Apr 2022, 22:22 In der Montagausgabe der TT steht kein Bericht mit Bezug zur bekannten Situation bei uns. So ganz ohne Wacker kommt man aber doch nicht aus. Den SV Telfs kostet das kommende Heimspiel gegen Austria Salzburg 14.000 Euro. Als kleiner Verein stöhnt man natürlich bei solchen Summen. Völlig verständlich. Das Match wurde als Risikospiel eingestuft, weil - Zitat - "mit Fans des FC Wacker Innsbruck gerechnet werden muss." Somit hat sich nach jahrelanger Abwesenheit der Violetten in Tirol nichts geändert.
das Gejammere wird nächste Saison noch größer werden, egal in welcher Liga wir spielen
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#212476
Als SF Fan taugen mir die T12 Beeichte grad besonders, Fortsetzung könnte folgen, auch wenn wirs alke nicht erleben,

"Wir schreiben das Jahr 2200, die Millipnen von Herrn Kienle sind endlich eingetroffen, mit diesem Geld kann man endlich eine Garnitur Dressen kaufen und ein Bälle sind da such noch drin" :joker:

Tja die Inflation....
Benutzeravatar
By lady
#212548
AlexR hat geschrieben: 23. Mai 2022, 11:11 Die TT Redaktion hat auch eine grenzdebile Umfrage, aber eh zu erwarten.
Der "Sponsor", der seit ewiger Zeit gegen uns hetzt, aber damit wird natürlich die "öffentliche" Meinung in jene Richtung gedreht, die man so gern hat.
  • 1
  • 143
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147
  • 212
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]