Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By philipp_
#170450
TirolTV will wohl zum Haus und Hof Berichterstatter für den Ein Tirol Verein werden, siehe Wochen Kommentar auf der FB Seite. Anscheinend scheitern wir ja seit mehreren Jahrzehnten daran, "ganz Tirol" hinter uns zu vereinen und der Adler Verein mit dem "wichtigsten Arbeitgeber Tirols" (in welcher Hinsicht nebenbei? Sind nicht die größten und Tendenz ist seit Jahren sinkend mit Verlagerung gegen Osteuropa) im Rücken wird dies nun schaffen und zu Red Bull aufschließen.
Werden die Ersten gar schon nervös, weil das erste sportliche Wochenende "an uns ging" und wir auch fantechnisch einen positive Eindruck hinterlassen haben?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#170451
Mann, wie man so einen dermaßen einen Topfen verzapfen kann wie der Plaikner. Machen wir es wie damals beim Staud. Natürlich höflich, aber kommentieren, kommentieren, kommentieren. Wir, die traditionellen Fans vom "Gerippe" Wacker Innsbruck. ;)
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#170452
Haha, der Plaikner, hab ihn mir auch grad angesehen...tja ich kann nur sagen ich bin auch froh dass die WSG Wattens als Swarovski Tirol spielt und nicht der FC Wacker Innsbruck.
NIE WIEDER NAMENS- und FARBENÄNDERUNG:
und wie er selber sagt und mit Red Bull vergleicht, das ungeliebte Kind wird nicht wirklich beliebt werden. Erfolgreich vielleicht, aber dazu werden wohl noch einige Milliönchen nötig sein.

Damit will er wohl viele Klicks für Tirol-TV provozieren...daher kann ich nur sagen Finger weg, die Klicks sollen ihm die Swarovski Tirol Fans bringen, bei mir wars eine einmalige Sache :bier:
By freigeist
#170454
Nach dem Rülpser vom Staud, der nächste Kasperl im TirolTV, der unseren Verein mißbraucht, um einen anderen (sicher nicht ohne Gegenleistungen) zu puschen. Erbärmlich, wenn man zu solchen Mitteln greifen muß, um auch nur irgendwie medial präsent zu sein.
Benutzeravatar
By schneexi
#170456
Jeden Furz, den der Plaikner bislang in seinem Leben gelassen hat, wurde von der Politik oder den Mächtigen Tirols bezahlt. Was soll der arme Tropf denn anderes von sich geben, wenn er morgen noch seine Rechnungen zahlen will? Ich denke, dass man sogar in der Wattener Kristallhöhle eher peinlich berührt ist.

Ich musste auf jeden Fall herzhaft lachen über dieses schön auswendig gelernte Referat und die tolle Mimik und Gestik. Erste Klasse. Volksschule meine ich damit.
  • 1
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 212

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]