Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
Benutzeravatar
By Markus_1913
#207254
Das stimmt natürlich, aber aufgrund des "FC Wacker Innsbruck" Transparentes hatte ich schon geglaubt, dass auch Tiroler vor Ort waren, außer das gehört jemandem außerhalb der Fanclubs.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#207256
Wenn man sich die Fotos anschaut (Homepage GEPA), dann sieht man durchaus bekannte Gesichter. Mir ist auch zB bei den letzten Spielen von Rapid oder Sturm aufgefallen, dass lediglich der Vereinsname "aufgehängt" wurde. Ich glaub sogar, dass es mal irgendwo ein Statement der Ultras Rapid gab, dass dies aufgrund der Corona-Auflagen (diese bestehen noch bis 5. März) so gehandhabt wird.
Benutzeravatar
By Markus_1913
#207257
wacker 4ever hat geschrieben: 27. Feb 2022, 11:48 Wenn man sich die Fotos anschaut (Homepage GEPA), dann sieht man durchaus bekannte Gesichter. Mir ist auch zB bei den letzten Spielen von Rapid oder Sturm aufgefallen, dass lediglich der Vereinsname "aufgehängt" wurde. Ich glaub sogar, dass es mal irgendwo ein Statement der Ultras Rapid gab, dass dies aufgrund der Corona-Auflagen (diese bestehen noch bis 5. März) so gehandhabt wird.
Das Statement von den UR habe ich eh auch gelesen. Darum auch meine Vermutung, dass es damit zusammenhängt. Aber ich war bzw. bin mir halt nicht 100% sicher.
Benutzeravatar
By joxl
#207258
Na dann hoffe ich mal dass das am Freitag endet. Freue mich schon auf intensives Fahnenschwenken :bier:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#207259
Da die Regeln erst einen Tag später enden, hast vielleicht ausnahmsweise freie Sicht. Ob das für die eigenen Nerven immer ein Vorteil ist, ist eine andere Frage. :D
Benutzeravatar
By cesc
#207260
wacker 4ever hat geschrieben: 27. Feb 2022, 12:52 Da die Regeln erst einen Tag später enden, hast vielleicht ausnahmsweise freie Sicht. Ob das für die eigenen Nerven immer ein Vorteil ist, ist eine andere Frage. :D
Alak Triplepack und wir können uns dann wieder erklären lassen, wie dumm unser Verein doch ist, weil wir nicht in der Regionalliga Tirol nach Talenten suchen
Benutzeravatar
By Rudl
#207264
Englischer Support ist auswärts eher die Regel. Überhaupt am Ende der Welt, wie Kapfenerg, Lafnitz oder Horn.
By 1913
#207266
Am Tivoli hängt heute auch nur ein Transparent:
SK Rapid Wien.

Dank der Away Fans heute einmal ein paar Zuseher im Stadion.
Benutzeravatar
By GroupFun
#207271
Die Fanszene hat sich dazu entschieden, die Spiele des FC Wacker Innsbruck wieder gemeinsam zu besuchen, aber erst ab dem Fallen der aktuellen Einschränkungen in den Stadien (2G, Maskenpflicht, Konsumationsverbot usw.) organisiert aufzutreten. Als Zeichen, dass die Leute da sind, hängt das bekannte Transparent mit der Aufschrift "FC WACKER INNSBRUCK", da man aber nicht wie gewohnt auftritt, sprich ohne Trommeln, Vorsängern und Fahnen, hängen auch keine Transparente der einzelnen Gruppen. Das betrifft auch des Heimspiel kommenden Freitag, ab dann sollte ein Schritt zurück zur Normalität - auch auf der Tribüne - wieder möglich sein.

Ganz bewusst hat man sich dafür entschieden, diesen Schritt nicht wieder groß nach außen zu kommunizieren mittels Stellungnahme, da sich so manche Öffnungsschritte in der Vergangenheit ja recht schnell wieder geändert haben und andere Szenen (wie Rapid und Sturm Graz) mit ihren Stellungnahmen dann eine Woche später wieder eine 180 Grad Wendung nehmen mussten. Da wir in den ganzen Jahren der Pandemie bisher recht gradlinig kommuniziert haben, wollten wir das jetzt für die (hoffentlich nur mehr) 3 verbliebenen Spiele auch so beibehalten.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 21
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]