Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
By Sniper
#218168
Das tut wirklich weh! :panik:

Danke VK für wunderschöne Jahre auf der Nord.
Die VK waren maßgeblich daran beteiligt, dass sich meine, damals junge Welt als 13-Jähriger, fast nur noch um unseren Verein drehte. Auch wenn er namentlich anders war.
Ich durfte erstmalig in meinem Leben lernen, dass es auch außerhalb der eigenen Familie, ein unglaubliches Gefüge geben kann, in dem man nicht nur willkommen war, sondern wo auch auf jeden Einzelnen aufgepasst wurde, als wäre es ein direktes Familienmitglied.
Es begann mit Heimspielen am alten Tivoli und steigerte sich mit unvergessenen Auswärtsfahrten. Der Zusammenhalt, das gemeinsame Erleben von Momenten unter Freunden und ein Rückhalt der seines gleichen sucht.

Danke VK, dass ich auf einem langen Weg ein Teil von euch sein durfte! Ihr habt mein Leben sehr lange geprägt und mir viel mitgegeben.

Auch wenn sich dann, aus verschiedenen Ansichten und Vorkommnissen, die Wege trennten. Ihr wart immer ein Teil tief in meinem Herzen!

Danke schön!
Benutzeravatar
By AlexR
#218223
Mitte Februar findet bekanntlich ein Hallenturnier, organisiert von der Tivoli Nord, zu Ehren von "110 Jahre Wacker Innsbruck" statt. Wir würden noch ein paar Spieler (ca 2 bis 3) suchen, damit wir auch antreten bzw gut rotieren können. Hauptsache Spaß am Kicken, uns geht es vor allem darum ein Teil des "110 Jahre Turnier" zu sein.
Benutzeravatar
By Rudl
#218315
Servus Wackerfans!
Gleich zu Beginn möchten wir uns bei euch für das große Interesse und den großen Ansturm auf unser Hallenturnier bedanken! Aufgrund des straffen Zeitplanes mussten wir die Anmeldung leider bei 14 Teams stoppen, hoffen aber trotzdem, die Teams, deren Anmeldung wir leider abweisen mussten, beim Turnier als Zuschauer, Fans oder Expertenrunde begrüßen zu dürfen.
Wir bitten ALLE Spieler der angemeldeten Mannschaften, rechtzeitig um 9:30 Uhr in der Leitgebhalle zu erscheinen, da die ersten Gruppenspiele bereits um 10:00 Uhr beginnen. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren, damit diesem Tag, der nur im Zeichen unseres Vereins und seiner Fans stehen soll, auch nichts mehr im Weg stehen kann!
Für Speis & Trank sowie passender musikalischer Umrahmung ist natürlich gesorgt und für alle, die vom Turnier nicht genug bekommen können, gehts es ab 19:00 Uhr im Restaurant Lavendel (Ing.-Etzel-Straße 5) in bekannterer Umgebung weiter.
Also liebe Wacker-Gemeinde: weiterleiten, Freund*innen und Verwandte einladen und am 11.2. in der Leitgebhalle dabei sein!
Tivoli Nord Innsbruck, am 2. Februar 2023
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#218385
Danke, Rudl, für den super Bericht. Was Du für Infos über den SC Tirol hast. Sehr gut recherchiert. ;) Du schreibst so, dass man als Leser das Gefühl hat, dabei gewesen zu sein. Mir ging es leider nicht aus, da ich beruflich was zu erledigen hatte. Oder ich spiel wieder mal mit. Hast Du die violette Tormann-Dress noch? :rosa: Das Testspiel in der Reichenau ging sich noch aus. Apropos: Unser Präsident weiß, Prioritäten zu setzen. Beim Testspiel war er nicht, dafür bei euch. :bier:
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]